Back to list
MEINE MODELS....frei nach Peter Lindbergh

MEINE MODELS....frei nach Peter Lindbergh

56,061 81

MEINE MODELS....frei nach Peter Lindbergh

Ich mag die Bilder von Peter Lindbergh sehr.
Im letzten Jahr haben sich meine Tochter und ihre Freundinnen immer wieder geduldig vor meine Kamera gestellt, damit ich weiterhin die Portraitfotografie üben konnte. Wir hatte viel Spaß dabei und ich bin den Mädels für ihren Einsatz sehr dankbar!!!
Dass wir am Ende dieses Sommers auch tatsächlich ein Shooting mit wirklich allen Models schafften, konnte ich kaum glauben. Ich liebe dieses Foto und wollte es auch nur mit "meinen" Models verwirklichen.
Danke euch allen! Ihr seid einfach toll!!!!

Comments 81

  • SandrA 06/05/2021 9:42

    Super!!!!
    :-)
    LG
    Sandra
  • helu559 03/11/2020 9:24

    ... stellt euch alle mal  vor die Wand ...  kommt da leider so rüber  . Dir gings wohl eher darum  ein Sammelbild zu erstellen . Wogleich jedes deiner Models  ein hübsches ist . fg heinz
  • Wolfgang Vogelsang 03/12/2019 19:54

    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir etwas föhlichere junge Mädels gewünscht. Das ist keine Kritik an die Bildgestaltung oder Qualität, sondern ist mein Empfinden.
    Sicherlich wollte man hier nicht das übliche Klischee bedienen, dass Mädels immer herumalbern. Aber warum diese ernsten Mienen? Waren sie etwa traurig, weil das Shooting zu Ende war.
    Das Foto sollte in erster Linie den Models und der Fotografin gefallen und nicht allen Betrachtern.

    Ich hoffe, dass mir der Kommentar nicht übel genommen wird.

    Liebe Grüße von Wolfgang
  • Harald Se 21/11/2019 8:29 Voting comment

    Hallo Sybille einfach nur gut und zwar richtig super gut.
    LG
    Harald
  • moments in life 21/11/2019 8:29 Voting comment

    Es gibt Gründe, warum ein anderer Bildautor der Szene mehr Raum gelassen hat. Mehrere hübsche Frauen am Strand - reicht nicht ... das ist ja z.Z. etwas inflationär ... wir werden mehr dieser Bilder hier sehen.
    .
    Mir fehlt hier die Erkennbarkeit des gestalterischen Willens. Die schöpferische Kraft endet hier im Nebeneinanderstellen - das reicht mir nicht - schon gar nicht, wenn den Armen die Arme abgeschnitten werden.
    Btw: schönes SW - und: Kompliment: so viele hübsche Models muss man erst einmal koordiniert zusammenbekommen! Dafür: Hut ab!
    .
    Freundliches c - ich kann dem Chor der +-Voter nicht folgen

    MiL
  • seanachie 21/11/2019 8:29 Voting comment

    pro
  • Lutz-Henrik Basch 21/11/2019 8:29 Voting comment

    c
  • Hansiwalther 21/11/2019 8:29 Voting comment

    Scheitert bei mir schon an den Hemden.
    Pro
  • Andreas Grzib 21/11/2019 8:29 Voting comment

    +
  • Pilaber 21/11/2019 8:29 Voting comment

    PRO
  • SandrA 21/11/2019 8:29 Voting comment

    +
  • Julipp 21/11/2019 8:29 Voting comment

    C
  • Max13 21/11/2019 8:29 Voting comment

    PRO
  • Simbelmyne 21/11/2019 8:29 Voting comment

    +
  • Maria Weinmann (matewe) 21/11/2019 8:29 Voting comment

    +