Meine Mittwochsblümchen...

...sind heute gefüllte Tulpen. Hab ich vor langer Zeit mal auf einem Markt gekauft und seither keine so schönen Tulpen mehr gefunden.

Meine letzten Uploads:

Mein Mittwochsblümchen....
Mein Mittwochsblümchen....
Christa Regina


https://www.christas-fotowelt.com/

Comments 41

  • NordlichtTina50 12/05/2017 17:56

    Eine gelungene Präsentation.

    L G v. Tina
  • Monika LD 09/03/2017 21:27

    Ja, ganz besonders schöne Tulpen sind das...Mir gefällt auch ganz besonders das Grün, was sich da an den Blütenblättern zeigt.

    ...Und deine Bearbeitung. Wieder exzellent gelungen.

    LG Moni
  • Momay 09/03/2017 14:46

    Klasse Arbeit, da passt alles.
    LG aus Potsdam
    Moni
  • Joachim Aniol 09/03/2017 14:24

    Sieht gut aus. Gefällt mir.
  • Angelika El. 09/03/2017 13:09

    Prächtige Blüten sind das - herrlich gefüllt! Leider macht das große Blumencenter, bei dem ich häufig Blumen gekauft habe- im Sommer zu. Dabei fehlt in dem großen Breuningerland dann ein solches Geschäft... bin schon sehr traurig -
    und zu allem Überfluss haben zwei Floristen, bei denen ich sonst viel gekauft habe, auch für immer geschlossen... - die Leutle kaufen wohl zu häufig die Blumen beim Discounter...
    aber ich habe immer gerne saisonal und auch Pflanzen aus der Region gekauft... schade... Deine Tulpen sind wunderbar... LG! a.
  • Ursula F. 09/03/2017 12:22

    Einzigartig in dieser gefüllten Art! Schön Dein Gruss zur Wochenmitte!
    Liebe Grüsse Ursi
  • Rebekka D. 08/03/2017 21:56

    so wunderbar gefüllte Schönheiten .. und du hast sie wundervoll inszeniert .. ;o) Rebekka
  • Lemberger 08/03/2017 21:01

    ganz tolle präsentation.
    lg mh
  • Mayr Johann 08/03/2017 20:48

    Wunderschön, gefällt mir sehr gut
    Lg Hans
  • Monika Arnold 08/03/2017 20:01

    ein wunderschönes Composing liebe Christa.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • de ceulaer 08/03/2017 19:28

    Herrliche Motiv und schöne Farben
    lg
  • Rita340 08/03/2017 19:05

    Ich liebe orangefarbene Blumen. Sie sind immer ein Hingucker in der Vase und auf deinem Bild auch :-)
    LG Rita
  • dreamer 07 08/03/2017 18:56

    wie immer bei dir, gefühlvoll und gekonnt gemacht,Chapeau Christa*
    LG willy
  • Elske Kalolo -Strecker- 08/03/2017 18:37

    sie sind wirklich kleine Schönheiten und kommen so ausgezeichnet zur Geltung,
    lieben Gruß, Elske
  • Anier S. 08/03/2017 18:31

    Diese gefüllten Tulpen sind wunderschön und Du präsentierst sie hier wunderbar mit der Textur.
    LG Reina