Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Meine Meinung

Es ist mir ein Anliegen, dass jeder auf den Anderen achtet und Abstand hält.....
Aber es gibt leider immer noch Menschen die alles nicht glauben wollen, wie schlimm es zur Zeit ist.
Bitte gebt allen Menschen eine Chance,sich nicht mit Corona anzustecken......und bleibt wenn möglich zu Hause.

Comments 8

  • Gerhard Matzke 30/05/2020 14:18

    Ja Ingeborg das stimmt
    Lieber eine Maske vorm Mund als einen Zettel am großen Zeh
    LG Gerhard
  • Hans F. 21/04/2020 21:33

    Da gebe ich dir voll und ganz recht,
    LG Hans
  • noblog 13/04/2020 14:14

    Am besten auch noch eins auf der Brust.
    Die meisten kommen  von vorne
    Dir noch einen schönen Ostermontag
    und weiterhin beste Gesundheit
    LG Norbert
  • Pistone Bernardo 22/03/2020 16:52

    Ingeborg... wir beiden werden Uns sicherlich niemals treffen...aber wenn der fall sein soll  (wer weiß..!) werden ich natürlich deine bitte nachkommen...Lach...Lach...!!   Liebe grüße aus Tirol. Bernardo
  • Lothar F 22/03/2020 12:29

    Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung ! LG,Lothar
  • Gabriele Benzler 21/03/2020 17:24

    Da bin ich gleicher Meinung!Bleib gesund!
    LG Gabi
  • Komposti 20/03/2020 22:39

    Danke für deine Meinung ... ja wir sollten alle etwas mehr Rücksicht auf einander nehmen

    HG Komposti
  • Martina I. Müller 20/03/2020 22:37

    Da in ich voll und ganz Deiner Meinung, Ingeborg.
    Die rasante Ausbreitung muss unbedingt verlangsamt
    werden - damit macht jede Einschränkung Sinn. Die
    Lage ist bereits jetzt schon brisant und eine Gefahr
    für alle diejenigen, die dem Virus nicht ein gesundes
    und leistungsfähiges Immunsystem entgegensetzen
    können. Es braucht ALLE, nicht nur die meisten dazu.
    Bleib gesund und - wie auch wir - zu Hause.
    LG Martina