Back to list
meine Lieblingsfarben ...

meine Lieblingsfarben ...

2,813 17

Nicola H.


Free Account, Duisburg

meine Lieblingsfarben ...

... griechisch eben
Santorin, Mai 2004
JAAAA, ich habe meine Fotos gerettet! ;-)))))))))))))

Comments 17

  • Wilhelm H. 06/01/2007 22:38

    natürlich: das weiss und blau ist klasse, Klasse sind die Durchbrüche durch die Zweifarbigkeit, besonders der rote Fensterrahmen,
    Wilhelm
  • n o r B Ä R t 22/03/2005 19:30

    Sehr schön die Farben !
    Mag das Blau !

    n o r B Ä R t
  • Nicola H. 11/06/2004 10:08

    @ Helle, Sonja, Nikos, Dirk und Edeltraud
    So schön blau waren aber noch nicht alle Kirchenkuppeln, bei den meisten war noch viel Sand drauf. Da muss ich auf die letztjährigen Fotos zurückgreifen.
    @ Claudia - immerhin habe ich inzwischen einige Island-Bilder mit dem Dimage Scan einlesen können - Eichhörnchen-Taktik eben - mühsam ... ;-)
    LG, Nicola
  • Edeltraud Vinckx 05/06/2004 20:21

    wow, das sind wirklich starke Farben und sehr gut die Kontraste....dort möchte ich auch mal Urlaub machen...am besten sofort....
    lg edeltraud
  • Dirk M 02/06/2004 1:02

    Als ich neulich dort vorbei kam waren die Farben noch etwas blasser, der Anstreicher war ja auch noch nicht fertig ;-)
    frisch gestrichen
    frisch gestrichen
    Dirk M

    Gruss
    Dirk
  • Sonja Witter 28/05/2004 23:01

    Ja, das sind sie, die typischen Santorinfarben...herrlich!

    LG
    Sonja
  • Helle MH 26/05/2004 16:19

    Ja diese farben sind wunderschön und bringen ein richtiges Griechenland-feeling rüber. Habe verpasst, dass Du wieder da bist und probleme mit deinen fotos gehabt hast. Gut dass sie doch nicht verloren gegangen sind.

    lg Helle
  • Nicola H. 26/05/2004 12:57

    @Claudia - soweit ich weiß, hattest Du doch gerade genauso lange Urlaub, wie ich, oder ;-) Oder wolltest Du sagen: Ich will auch nach Griechenland? Die Treppchen habe ich wohl MS PhotoEditor zu verdanken, wird wirklich Zeit, dass ich PhotoShop nutzen kann. Dann werde ich Deine Tipps gleich umsetzen, DANKE!
    @ Jörg - ja, ich bin auch superglücklich über die Rettung. Wie immer, waren wir natürlich mitten am Tag unterwegs, da gibt's zwar die meiste Bräune, aber für die Motive nicht so wirklich optimal. Und am späten Abend muss man auf Santorin natürlich Sonnenuntergang gucken ...
    @ Karl-Heinz - diese Farben sind auch immer mein Schicksal, da entstehen Fotos, Fotos, Fotos ohne Ende, als wenn es keine anderen Farben gäbe. Muss übrigens zugeben, dass ich ziemlich viel Spass mit der Kamera hatte, musste sie nur leider zurückgeben .-(
    Vielen Dank an Euch drei für die Kommentare!
    Liebe Grüße und bis bald, Nicola
  • Karl-Heinz Köpnick 26/05/2004 9:24

    Wunderschöne Farben, dieses phantaschtische Blau, Himmel und Kirche, super scharf im Vordergrund die Seile vom Glockenspiel. Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Nicola H. 25/05/2004 18:49

    aahhh, wußte ich doch, dass ich Euch mit diesem Bild die Insel ein wenig schmackhaft(er) machen kann! ;-)
    Es war wirklich wieder wunderschön, und noch richtig leer!
    Bis bald, Nicola
  • Rein66 24/05/2004 8:32

    tja, was soll ich sagen: Poly oraia!

    sehr schön

    ...muß da doch nochmal hin, denke ich...

    lg

    Reinhold
  • Thomas und Birgit Niebergall 23/05/2004 16:41

    sehr schön.

    Gruß
    Thomas
  • Gisela Kienmoser 23/05/2004 16:35

    interessanter Architektur Detail Schuss ,ich mag diese wunderschönen Farben , guter Kontrast , was für ein schöner blauer Himmel , gut gemacht...Gruß,Gisela
  • Viktor Hazilov 23/05/2004 15:59

    sehr gut
  • Sebastian Budnik 23/05/2004 15:58

    mhhh....ist es blau???

    schöne farben und unterschiedliche töne schaffen eine lebendige athmosphäre....

    cooles bild sage ich nur...

    lg sebastian