Back to list
Meine Lieblingsbrücke

Meine Lieblingsbrücke

2,193 3

Andre Kayser


Free Account, Berlin

Meine Lieblingsbrücke

Hier ist das erste Foto von mir, leider nur ein Scan da ich zu dem Zeitpunkt noch keine digitale Cam hatte.

Comments 3

  • Andre Kayser 13/01/2005 23:51

    ich danke euch beiden! Ja, leider konnte man aus der kamera nicht mehr rausholen.
    @ Julia: mir gefallen deine fotos von der golden gate sehr, hast es echt gut dass du da wohnen kannst.
    viele grüße, andre =)
  • Julia Wahl 05/01/2005 19:38

    ...meine auch :-)
    kann es sein, dass das Bild schon etwas aelter ist?
    Tolle Einstellung, wirklich schade um die Schaerfe, ist wohl beim scannen passiert, und der weisse Rand auf der rechten Seite haettest Du vielleicht noch abschneiden koennen :-)
    Herzlich willkommen in der FC :-)
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • picturesandmore 05/01/2005 15:24


    Schönes Foto- leider aber unscharf und überblendet....aber die Perspektive find ich klasse...

    VG..yanick