Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Meine Lieblingsberge

Ich zeig Euch mal meine Lieblingsberge, sie liegen im südlichen Ostallgäu. Auf fast jedem der Gipfel war ich schon zu Fuß, über so gut wie jedem bin ich schon mit meinem Drachen geflogen. Die Landschaft ist atemberaubend schön, vor den Bergen erstrecken sich die sanften Hügel des Voralpenlandes und dann erheben sich plötzlich die Berge bis zu einer Höhe von 2000 Metern. Für mich eine der schönsten Landschaften, die es gibt.

Die letzten Sonnenstrahlen
Die letzten Sonnenstrahlen
Annette He

Comments 42

  • Mischa KÖNIG 23/08/2020 19:07

    ...und manchmal muss man einfach mal hoch gehen
    um runter zu kommen...

    lG
    Mischa
  • P. Weber 16/01/2020 13:20

    Nicht nur der Blick auf die Berge ... der Himmel ist hier besonders schööön!!!
    LG Petra
  • neue Bilder 1010 27/12/2019 5:45

    was für tolle Berge! schön, dass Du sie hier zeigst!
  • Angelika_K 16/12/2019 18:49

    Das kann ich verstehen.
    Wunderschön!
    lg Angelika
  • Hartl Johann 25/11/2019 7:35

    Schöne Pano.
    VG Hans
  • Josef Schließmann 18/11/2019 7:48

    Auch ich liebe diese Landschaft, ein wunderschönes Panoramabild von den Allgäuer Bergen.

    LG Josef
  • Beim Lùkes 16/11/2019 22:50

    du warst mal wieder in deiner zweiten heimat, leider spielt das wetter nicht mit, die bäume hast du jedenfalls im bunten herbstlaub erwischt, gruß peter
  • TanjaBerlin 16/11/2019 18:33

    Toll, würde mich nicht trauen, mit einem Drachen zu fliegen :-)
    Eine schöne Heimat hast Du !!!
    LG Tanja
  • Reisemarie 14/11/2019 17:43

    Du fliegst mit einem Drachen?
    Da traust du dich echt was.
    Dein Panorama gefällt mir sehr.
    Begeisterte Grüße marie
  • Rebekka D. 13/11/2019 22:19

    Ich mag das Allgäu auch sehr .. die Berge auf deinem Pano sind auch wirklich ein Hingucker ..  ;o) Rebekka
  • Eva Winter 13/11/2019 21:01

    Was für ein Wahnsinnspanorama - da kann ich deine Begeisterung für diese Landschaft verstehen.
    LG Eva
  • wasserfallfan 13/11/2019 20:35

    Da ist sie ja wieder, die schöne Wiese mit der herrlichen Aussicht, sehr schön mit dem Lichtfenster hinter den dunklen Wolken. Tolles Bild!
    LG Günther
  • Udo Kreulich 13/11/2019 20:06

    Ein herrliches Landschaftsgemälde in Panorama Format. 
    Ich kann dich verstehen das du hierfür schwärmst. Aber mit dem Drachen hier drüber zu fliegen trau ich mich nicht. 
    Hut ab  Annette!
    LG Udo
  • JOKIST 13/11/2019 20:05

    Eine beeindruckende Aufnahmen zeigst du hier !

    Ingrid und Hans
  • Siupic 13/11/2019 19:43

    die Allgäuer Berge faszinieren mich auch immer wieder
    schönes Landschaftspanorama mit schöner Wetterstimmung
    LG Uwe