Back to list
Meine kleine Honeybee

Meine kleine Honeybee

7,653 1

Veronika Keppler


Free Account, Forchtenberg

Meine kleine Honeybee

Heißt wirklich so!
Trotz Seniorenalter fit wie ein einjähiger Rabaucke!
Mich selbst stört nur etwas der Hintergrund... konnte ihr leider nicht sagen dass sie sich rumdrehen soll ... es gibt schlimmeres.

Comments 1

  • Wilhelm Feucht 17/02/2013 14:12

    Hallo Veronika,
    die Perspektive von weit unten hast Du richtig gewählt.
    Bei Tieren ist es immer gut sie nicht von Oben herab, sondern auf Augenhöhe zu fotografieren.
    Auch dass deine Honeybee außermittig platziert ist passt. Schade finde ich, dass die Ohrenspitzen und ihr linker Lauf nicht komplett auf den Bild sind.
    Wenn Du die Blende noch etwas weiter aufmachst wird der Hintergrund noch unschärfer und der Blick des Betrachters noch mehr auf dein Motiv gelenkt.


    Gruß Willi

Information

Section
Views 7,653
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 4.5
Exposure time 1/100
Focus length 29.0 mm
ISO 100