n i n a


Premium (World)

meine hütte 6


mein schlafzimmer

immer noch schlechtes wetter, ein artikel über fotografie-ideen in corona zeiten (fotografier doch mal dein zuhause!)... also, warum nicht mal durchs haus wandern, und die kleine serie vom letzten jahr, über meinen garten, sozusagen nach innen ausweiten :-)


und hier der garten:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/856706?sort=new&folder_id=999902

und wenn mir noch irgendjemand eine passende sektion für wohnungbilder sagen könnte, wäre ich sehr dankbar! :-)

meine hütte 5
meine hütte 5
n i n a

meine hütte 4
meine hütte 4
n i n a

meine hütte 3
meine hütte 3
n i n a

meine hütte 2
meine hütte 2
n i n a

meine hütte 1
meine hütte 1
n i n a

Comments 14

  • Thomas31 H 06/06/2021 18:33

    Hallo Nina,
    dein Zuhause sieht ja echt schnuckelig aus
    Echt schön hast du es Dir eingerichtet und wirkt wie gemacht für Shootings
    lg Thomas
  • wachtraum 08/05/2021 16:39

    Schön!
    (Hier kann ich leider nicht über das Scheibenputzen meckern...)
    • n i n a 09/05/2021 12:42

      ja, ich hatte natürlich in weiser vorraussicht meine vorkehrungen getroffen!
  • Glücksfliegenpilz 07/05/2021 16:58

    oh da sitzen und sich hinausträumen ... Die abgerundete Decke ist der Hammer, wie in einem echten Schloss wohnst du ... du musst auch so eine versteckte Prinzessin sein wie ich als "Mutter Königin :-)) Wir leben einfach zwischen den Welten. Das sind die Dinge, die das Leben ausmachen und uns glücklich. Mal sehen ob ich deine Idee auch mal nachprobiere. liebe Grüße Barbara
    • n i n a 07/05/2021 17:08

      liebe barbara, da triffst du den nagel auf den kopf! ich bin SO eine prinzessin! :-D und tatsächlich hatte ich wohl früher mal bei freunden einer freundin den spitznamen "queen". ob das nun schmeicelhaft gemeint war, sei mal dahingestellt ;-))
      ich fände es toll, wenn die idee aufgegriffen würde! es ist so interessant zu sehen, wie andere wohnen, was sie so für ideen haben... also probiere unbedingt! :-)
    • Glücksfliegenpilz 07/05/2021 20:28

      Na da ist´s ja besonders gut, wenn sich zwei royale Persönlichkeiten mal über Gott und die Welt austauschen können :-) Meine Kinder machen des öfteren Scherze auf Mutter Königin und das schon seit 1992. Ist schonb ziemlich lustig. Ich habe auch ein Diadem :-)
      Meine Schwester ist beim Theater und krönte mich damit mal zur Camping-Queen, als diejenige die am meisten bei unseren Pfingstreisen in Großfamilie dabei war. Dieses Jahr wäre es die 39. Reise und nun fällt sie wieder ins Wasser, weil wir nicht nach Tschechien können. Nun inszenieren wir Tschechien bei uns genau wie letztes Jahr. liebe Grüße Barbara
      und das mit dem Wohnen behalte ich im Auge, ich bin schon auf die Küche gespannt :-)
  • Simone Slosharek 06/05/2021 23:05

    Ok....jetzt reicht`s Nina!!!!!....Wann kann ich vorbei kommen? :D
    Wunderschön dieser Blick in die Natur :) In Gedanken hört man draußen vor dem Fenster die Vögel zwitschern :) Einfach traumhaft. Lieben Gruß Simone
  • Thomas Friedt 06/05/2021 23:01

    'Hütte' ist ein ziemliches Understatement. Deine Wohnung hat hier wunderbar Modell gestanden. Mir gefällt vor allem deine sehr geschmacksvolle Bearbeitung. LG tf
  • road-flyer 06/05/2021 22:22

    Eine schöne Wohnung, die sehr gemütlich wirkt. LG Günter
    • n i n a 07/05/2021 9:51

      danke! ja, wir empfinden sie auch als sehr gemütlich, gerade bei dem misen wetter, das wir im moment haben :-)
  • Lorix 06/05/2021 22:19

    Nina, ich habe den gleichen Sessel in meinem Zimmer. Aber noch in Natur. Dein Schlafraum ist wunderschön und ich sehe noch die Schatten der Bäume auf Deiner Wand. Das war ein beeindruckendes Foto und ich habe es nicht vergessen. Ire
    • n i n a 07/05/2021 9:52

      ja, wir haben eindeutig einen sehr ähnlichen geschmack! :-D
      ich weiß auch nicht, ob ich den sessel heute nochmal weiß streichen würde. aber er war irgendwie häßlich dunkelbraucn und hätte so gar nicht in das zimmer gepasst...

Information

Sections
Folders meine hütte
Views 6,280
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-LX15
Lens N/A
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 10.4 mm
ISO 125