Back to list
meine Grundschule (1)

meine Grundschule (1)

7,344 1

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

meine Grundschule (1)

...die Fläming-Grundschule in Berlin Friedenau, 1967 - hier mit unserem Klassenlehrer Herrn Nalewalski.
Bin vor kurzem mal auf die Seite "Star Friends - Schulfreunde wiederfinden" gestoßen und hab dort sogar schon einige alte Klassenkameraden gefunden. Also schnell mal ein paar alte Gruppenbilder rausgekramt und abfotografiert. An alle kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber vielleicht kann ja auf diesem Wege mein Gedächtnis aufgefrischt werden und jemand kann noch ein paar Namen hinzufügen:
Manuela Ruppelt, Konstanze Wussow, Christina Kretschmar, Matthias Graichen, Michael Larsberg (wo auf dem Foto?), Céline Süssenguth, Michael Rehm, Monika Lamprecht, Heidi Ladwig, Elfi (?), Thomas (?), Uwe (?), Olaf (?).
...und ich selbst oben rechts

meine Grundschule (2)
meine Grundschule (2)
Ingrid Ben

meine Grundschule (3)
meine Grundschule (3)
Ingrid Ben

Comments 1

  • Ulfert k 01/11/2009 18:18

    Ja Ingrid das sind immer schöne Erinnerungen.Jetzt wo die Tage kürzer werden hat man auch Muse sich mit vergangenem zu beschäftigen.Da kommt dann die Erinnerung.
    So ein Klassenfoto habe ich auch von 1955 .
    lg
    ulfert k