Back to list
Meine geliebte Minka hat uns für immer verlassen

Meine geliebte Minka hat uns für immer verlassen

4,758 44

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Meine geliebte Minka hat uns für immer verlassen

Heute morgen 9.15 Uhr mußte mein liebes Minkamädchen eingeschläfert werden.
Sie hatte keine Kraft mehr zum Leben.
Es tut so wahnsinnig weh.

Comments 44

  • boerre27 02/11/2011 19:49

    Ich sehe es auch erst jetzt und wollte Dir meinen Trost aussprechen. Ich kenne das und weiß, dass nichts dann wirklich tröstet. Dass ich am 27.04. diesen Jahres meinen Monster - Marty gehen lassen musste, nachdem er sich noch so unnötig lange mit dieser Lebergeschichte herumgeschlagen hat, habe ich auch ganz lange nicht verkraftet. Und sogar Höllentiger Rasputin, der eigentlich fast genauso aussieht - bis auf die Augenfarbe - und genauso frech und manchmal auch nervtötend ist, hatte es nicht leicht bei mir. Würde etwas mit Ginger, June und Höllentiger Rasputin geschehen, ich wäre einfach untröstlich. Lass Dich von mir drücken. Ich weiß nichts über dieses Regenbogenland, aber ich wünsche mir, dass die Tiere nach ihrem irdischen Leben dort hinkommen, wo es ihnen gut geht.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Ursel von der Küste 30/10/2011 13:34

    leider konnte ich nicht zum richtigen zeitpunkt an deiner seite sein und dir eine stütze sein. das macht mich traurig.
    ich umarme dich und wünsche dir viel glück mit peterle.
    liebe grüsse
    ursel
  • BLACKCOON 07/10/2011 12:45

    Oh herje, ....wie traurig, das hatte ich nicht mit bekommen.
    Liebe Astrid, das tut mir ganz arg leid.
    Du wirst sie nie vergessen die süße Minka, sie bleiben immer in unseren Herzen.
    Ich drück dich!
    Steffi
  • Hartmut Stahl 24/09/2011 10:28

    Das ist so schlimm, viele Grüße, Hartmut
    Mein Fuchsie (mi Zorrito)
    Mein Fuchsie (mi Zorrito)
    Hartmut Stahl
  • Monika 1605 20/09/2011 14:08

    Wie schlimm es ist ein Tier gehen lassen zu müssen weiß ich nur zu gut, darum fehlen mir hier jetzt einfach die Worte.......
    Traurige Grüße von Monika
  • Foto-Gräfin-Siegel 20/09/2011 11:00

    Dieses Foto ist aber eine wunderschöne Erinnerung an deine liebe Minka und sie hat in deinem Herzen sicher ein ganz festen Platz ...
    Du wirst sie nie im Leben vergessen ...

    Traurige Grüße von Kerstin
  • Astrid Hallmann 20/09/2011 7:58

    Ich danke Euch allen.
    Es tut so gut Eure Anmerkungen zu lesen.
    Melde mich für eine Weile ab.
    Liebe Grüße Astrid
  • Hapabe 19/09/2011 23:02

    sie hat es verdient, dass Du ihr Leiden ersparst: Sie wird in Deinen Gedanken da sein, auch wenn sie Dir fehlt.
    Lass sie ziehen und sie wird dich trösten
    Grüsse an Euch Beide, Helene
  • Anoli 19/09/2011 22:39

    Astrid, ich bin fassungslos.....
    Fühl Dich ganz fest gedrückt, ich trauere mit Dir!
    Traurige Grüße
    Ilona
  • Moni R 19/09/2011 22:21

    Hallo Astrid, es tut mir sehr leid um Deine süße Maus.
    Ich weiß, wie weh es tut und drück Dich von hier aus.
    Traurige Grüße
    Moni
  • mathias.b 19/09/2011 22:09

    Das tut uns so wahnsinnig leid ....
    wir haben das auch schon mitmachen müssen....der Schmerz ist so groß wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muß, aber denke immer daran Du hast sie von den Qualen erlöst und das gehört zur Tierliebe dazu...Minka wird immer in eueren Herzen sein....
    Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und alles Gute
    Traurige Grüße Annette & Mathias
  • purzelleo 19/09/2011 22:08

    Ich lese die ganzen Kommentare und ich kann nicht aufhören zu weinen, auch meinem kleinen werd ich bald über die Brücke helfen müssen, ich hab schon viele Freunde beerdigt aber nie mußte ich ihn begleiten ich darf garnicht darann denken da kommen mir die Tränen aber um so mehr lieb ich Ihn und versuche die beste Dosi zu sein.Kopf hoch Du warst sicher auch die beste Dosi. Traurige grüße Purzelleo
  • limited edition 19/09/2011 21:45

    Laß dich ganz fest drücken, ich weiß, wie schwer es grad jetzt für dich ist.
    Netti
  • Sylvie Meier 19/09/2011 20:50

    Liebe Astrid, es tut mir sehr leid, ich weiss auch wie weh das tut:-(
    Ich umarme Dich und wünsche Dir viel Kraft.
    *Mit den Flügeln der Zeit, fliegt die Traurigkeit davon*
    Sylvie
  • Penny Deckel 19/09/2011 20:12

    Ach Astrid, das tut mir wahnsinnig leid. Ich mag da jetzt gar nicht viel schreiben. Ich drück Dich in Gedanken ganz feste.
    Traurige Grüße
    Penny

Information

Section
Folders Minka
Views 4,758
Published
Language
License

Public favourites