Back to list
Meine erste Wiesenschafstelze...

Meine erste Wiesenschafstelze...

19,072 41

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Meine erste Wiesenschafstelze...

... ein Vormittag am Rapsfeld ist ja auch ganz nett :))
Dichter bin ich leider nicht heran gekommen - trotz Tarnung...

Comments 41

  • Judith0815 12/07/2016 21:13

    was für schöne Farben - die Schafstelze - der Raps - der Himmel: alles harmoniert wunderbar
    Grüße Judith
  • Vogelfreund 1000 25/06/2016 9:57

    Farblich ein Knaller deine Aufnahme .
    Sehr gut gesehen und Toll fotografiert .
    gruß franz
  • struz 27/05/2016 23:40

    Und das noch in einem exzellentem Schärfeverlauf.
    Gruß Struz
  • Barbara Ledig 27/05/2016 18:55

    Meine Hochachtung liebe Birgit, wieviel Stunden warst du denn im Einsatz? Ich stell es mir nicht so einfach vor die außergewöhnlichen Flugobjekte vor die Linse zu bekommen, aber du hast es sehr gut hinbekommen. Die Wiesenschafstelze habe ich bei uns noch nicht entdeckt, nur die Bachstelze.
    LG von Barbara
  • gretakarin 27/05/2016 17:43

    Dieses Traumfoto zu betrachten ist pure Freude, liebe Birgit. Ganz toll finde ich auch, dass Deine Hintergrundfreistellung die Farben Gelb UND Blau hat. Ein Stück vom Himmel sozusagen. Das ist Frühling - superschön - LG Karin
  • Nobse 64 26/05/2016 21:47

    Eine ganz tolle Aufnahme ist dir hier gelungen. Gefällt mir sehr!

    LG Norbert
  • Bruni Mayer 26/05/2016 16:33

    wow....die farben sind ein traum!
    den piepmatz hast du mit optimaler blende festgehalten....schön auch der butterweiche hintergrund!
    sommerlich warme grüße vom rhein
    bruni
  • B-S-Foto 26/05/2016 15:15

    .. die Farben sind einmalig ... da passt alles zusammen ... ein ganz tolles Foto ... Vg Barbara
  • Gisela Aul 26/05/2016 14:30

    noch nie gesehen,danke tolle Aufnahme
    lg. Gisela
  • Heike J 26/05/2016 8:59

    sie passt aber auch perfekt in die gelbe Kulisse

    Heike
  • Christian Dolle 25/05/2016 20:31

    Das ist echt super gelungen. Tolles Foto.
  • dancingqueen74 25/05/2016 16:42

    Ein tolles und wunderbares Bild. Schön nicht nur von Deiner ersten Wiesenschafstelze sondern auch von den Farben. Gerade weil sich das Blau von Himmel auch ein wenig auf dem Kopf der Stelze wiederfindet! TOP! LG Ulli
  • Uschna 25/05/2016 15:02

    Da gratuliere ich dir jetzt aber! Dieses seltene Motiv und dann noch farblich und gestalterisch so was von stimmig - ich bin wirklich begeistert, liebe Birgit!
    LG Ute
  • Natalie16 24/05/2016 20:58

    Very beautiful photo with gorgeous yellow color!
    BR, Natalie
  • ManThall 24/05/2016 20:24

    Eine perfekt und traumhafte Aufnahme.
    Klasse Schärfe spiel und herrliche Farben.
    lg ManThall

Information

Section
Folders Vögel
Views 19,072
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/3200
Focus length 400.0 mm
ISO 320

Public favourites