Back to list
Meine erste Wasseramsel

Meine erste Wasseramsel

1,245 19

Hann 64


Premium (Pro), Dormagen

Meine erste Wasseramsel

auch dies war auf der Fototour gestern mit Liz Lück

Liz Lück
und Rolf

Rollhil
wir hatten viel Spass beim suchen der Wasseramseln die wirklich schwierig sind sie zu entdecken

Comments 19

  • Ingrid und Gunter 04/10/2016 16:14

    Ein wunderschönes Foto!
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Hubert Jülich Photographie 29/09/2016 21:55

    Gratuliere dir zu dieser traumhaft schönen Aufnahme!
    LG Hubert
  • SUBAEDU 28/09/2016 21:33

    Die Amsel in ihrem Revier - super !
    LG - Susanne
  • janamaus 28/09/2016 8:46

    Wunderschön hebt sie sich vom wasserspiegel ab.
    Großartig!.
    Alles gute Hannelore.
    Christa
  • Karin S...aus NRW 27/09/2016 18:04

    superschön Hannelore glück muss man haben lg karin
  • patrick hyrailles 26/09/2016 19:41

    beau cliché bravo
  • Dani Kuehler 26/09/2016 18:41

    Sehr schön in den Farben! Wenn Du einmal eine Wasseramsel gesehen hast, ist es meist so, dass sie nicht allzu gross hin und her ziehen. Wenn Du etwas bleibst, kommen sie oft wieder.
    Hatte diesen Frühling Glück und entdeckte eine brütende Familie. Nachdem ich sie fast eine Woche lang fotografieren konnte, blieben mir aus 6000 Fotos ein paar echt toll Aufnahmen.
    Im Frühling hast Du an einem fliessenden Gewässer gute Chancen, Wasseramseln zu entdecken. Aber auch im Winter.
    Viel Glück und weitere solch tolle Fotos wünsch ich Dir.
    LG, Dani
  • Günther Metzinger 26/09/2016 18:09

    Gratulation, da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    VG Günther M
  • dodo139 26/09/2016 16:18

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Doris
  • Waldgitti 26/09/2016 10:04

    schöne Szene, toll fotografiert die Wasseramsel!
  • Regine Bo 26/09/2016 9:16

    Ein tolles Foto! Die Amsel hebt sich wenig vom farblich wunderbarem Wasser ab! Spannend! LG Regine
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 26/09/2016 6:54

    Eine schöne Aufnahme in tollem Licht.
    lg Melly
  • dadiet 26/09/2016 6:49

    Ist gar nicht so einfach sie zu entdecken und zu fotografieren.
    Du hast sie sehr schön in ihrem Element erwischt.
    Liebe Grüße Dieter
  • Liz Lück 26/09/2016 5:26

    du hast die "Wamsel" sehr schön in ihrem normalen Umfeld festgehalten. Ich freue mich, dass es Euch so gut gefallen hat. Schön, das ich Euch kennenlernen durfte. LG Liz
  • EwGö 26/09/2016 0:15

    Sie zu fotografieren ist auch nicht ohne aber dies ist Dir ja hiermit bestens geglückt
    LG Ewald

Information

Section
Folders tiere
Views 1,245
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/125
Focus length 108.0 mm
ISO 125

Appreciated by