Back to list
Meine erste Tüte ...

Meine erste Tüte ...

5,799 7

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Meine erste Tüte ...

... da sie ja für mich war, war's wohl 'ne echte Lümmeltüte.
Pisspott-Frisur, Kassengestell auf der Nase und Hochwasserbuxe, inzwischen aber ich hab meinen Eltern verziehen.
;-))
Einschulung im April 1962

Comments 7

  • Marina Luise 16/12/2016 16:12

    :))) wie Wolf! :)
  • Uli P. Weber 11/12/2016 16:05

    Reinhard. Gut, dass ich nicht die Kleider von meinen älteren Schwestern auftragen musste.
    ;-)))
  • Reinhard Unger 11/12/2016 16:02

    Wenn es Dich tröstet, Uli: mein Einschulungsfoto sieht genauso aus. Wir hatten wohl den gleichen Friseur - ich hatte allerdings noch mehr Hochwasser: das war ne kurze Lederhose, die vermutlich schon meine 3 älteren Brüder getragen haben :-))
    Reinhard
  • Thomas HH 11/12/2016 12:54

    Dein Text unter dem Bild, das kommt mir sehr bekannt vor. :-))
    So ähnlich habe ich bei meiner Einschulung auch aus der Wäsche geguckt.
    Gruß Thomas
  • Wolf. 11/12/2016 12:07

    und ich nehme mal an die tüten wurden
    im laufe deines lebens nicht wesentlich kleiner!
    :-))))
    peace brother
    wolf
  • Dorothee 9 11/12/2016 8:43

    Und vor allem keine aus Plastik. Ich erinnere mich sogar noch an mein Gefühl vom ersten Schultag: Aufregung, Erwartung und Stolz.