Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Meine einzige Sammlung

Diese Zugabe zeigt meine einzige und letzte Sammlung.
Ich sammle nur noch Erfahrungen, aus denen wird man schlauer, manchmal vorher, manchmal erst danach.

Comments 33

  • Maria Kaldewey 04/03/2017 14:20

    Brilliante Idee. Die Sammlung aller Sammlungen. Kreativ und toll umgesetzt. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Ruedi Senn 02/03/2017 18:50

    Du bist ein positiver Mensch!
    LG Ruedi
  • Heidi Schneider 02/03/2017 10:32

    Tolle Bildidee!
    Ich finde oft die Musse nicht, über die Erfahrungen nachzudenken... War es eine gute? eine schlechte? Und was an der Situation ist nun die Erfahrung...?
  • Maria J. 01/03/2017 13:05

    Gute und schlechte kenne ich auch ... aber über die Sosolalale-Erfahrungen muss ich erst noch nachdenken ... da hast du mir viele voraus .. ;-)
    Eine ganz ordentliche Sammlung zeigst du hier ... und schön übersichtlich ist sie auch.
    Hoffentlich kannst du die vielen Striche auch noch den entsprechenden Erfahrungen zuordnen!?
    LG Maria
  • lavendelbleu 27/02/2017 21:25

    Deine Zugabe zu Eurem schönen Visierthema finde ich sehr klug und klar dargestellt!.Ich selbst würde die Erfahrungen für mich als meine schönste Sammlung bezeichnen.
    Im Nachhinein betrachtet kann ein Strich auch von rechts nach links wandern und zur schönen Erfahrung werden.Und dann ist man wieder schlauer geworden, wie Du treffend schreibst ;-)
    Beste Grüße und Dankeschön für Deinen feinen Impuls!
  • Horizont 27/02/2017 12:18

    Solch eine Strichliste, die macht Sinn..... - zeigt sie doch, dass die positiven Erfahrungen überwiegen und Du ein glücklicher Mensch sein kannst;-)) - Schöne Bildidee und fein umgesetzt. Gefunden bei den Channels auf der FC Startseite. LG Helga
  • Charly Charity 27/02/2017 10:31

    Deshalb sind wir hier ;-))*
    Eine super Bildidee und Umsetzung!
    lg Dagmar
  • Brigitte BB 26/02/2017 16:22

    Ausgewogen zwischen gut und schlecht, die guten überwiegen in jedem Fall :-), und so-la-la-Erfahrungen müssen es ja nicht viele sein ... ;-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Karl Böttger 25/02/2017 21:09

    Eine gute Entscheidung. Dann müllt man auch nichts mehr voll.
    LG Karl
  • wengerd 25/02/2017 16:18

    Egal, welche Erfahrungen man macht: Sie machen klug! Nicht nur die guten. Die schlechten sind fast wichtiger, um den Unterschied zu finden.
    Aber ein Strichliste? Wie weisst Du, lieber Daniel, welche Erfahrungen sich in den einzelnen Spalten verstecken? Das würde mich interessieren.
    Liebe Grüsse
    Gerd
  • Jens Lotz 25/02/2017 16:10

    so schlecht sieht das Verhältnis nicht aus.......hinter jeden Strich steckt ja auch eine Geschichte
    LG jens

    P.S. das Lob gibt`s jetzt nicht für das Foto, aber die Idee dieser Statistik ist bemerkenswert!
  • aNNa schramm 25/02/2017 14:21

    hahahaha , das muß ich mir merken :-))))
  • Wilfried Humann 24/02/2017 18:41

    Eine starke Idee! LG Wilfried
  • Ruth U. 24/02/2017 18:29

    So ähnlich geht es mir auch, ich sammle nix außer Erfahrungen, super Idee.
  • Mary.D. 24/02/2017 17:33

    Das ist klasse...das hast du gut gemacht!
    LG Mary

Information

Section
Folders Wort im Bild
Views 24,060
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A700
Lens Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical [IF]
Aperture 2.8
Exposure time 1/45
Focus length 28.0 mm
ISO 400

Public favourites