Back to list
Meine Einladung...

Meine Einladung...

3,762 17

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Meine Einladung...

für meine Freunde zum Besuch der "Krefeld Pur" am kommenden Wochenende. (Vorderseite)
Ich hoffe auf schönes Wetter!

Comments 17

  • xyz 17/09/2017 17:11

    Leider ist das etwas weit weg - ansonsten gerne!
    Gruß, Ulf
  • manfred.art 17/09/2017 7:49

    traumhaft schön gestaltet, mein chapeau liebe elke! glg manfred
  • Tausend Ulrich 15/09/2017 13:48

    Da hast du dir wieder was wunderbares einfallen lassen!
    LG Ulrich
  • werner thuleweit 15/09/2017 7:31

    Danke, leider schon verplant!!
    LG
    Werner
  • Traudel Clemens 14/09/2017 22:43

    Die schöne Ankündigung kann ich leider nicht annehmen liebe Elke, da ich mit meiner Tennisgruppe einige Tage verreise. o:)))))))) Ich wünsche Dir jedenfalls für dieses Event und für unsere Reise schönes Wetter. Geregnet hat es ja nun genug.
    Liebe Grüße Traudel
  • Reinhold Müller 14/09/2017 20:13

    Da hast Du wieder eine gute Idee sehr schön verwirklicht.
    Mir kommt die Einladung allerdings ein bisschen blass vor, hätte sie farblich etwas mehr hervorgehoben.
    LG Reinhold
  • Anier S. 14/09/2017 18:28

    Das sieht sehr gut aus.
    LG von Reina
  • Günter7 14/09/2017 18:12

    Schaut klasse aus,
    sehr gut gezeigt.
    VG Günter
  • Olaf Hofmann 14/09/2017 18:07

    Wow...sehr gelungen...viel Spaß dort...:-) lg Olaf
  • K.-H.Schulz 14/09/2017 17:10

    Wer es mag. Wir waren bei der Eröffnung der Dokumenta in Kassel. Ansonsten hab ich Kultur jedes jahr 2x Das reicht mir
    LG:karl-heinz
  • DietmarsBildPC 14/09/2017 17:07

    Deine fantastische Präsentation macht Lust auf dieses Event, nur zu gern würde ich die Einladung annehmen, leider ist es ein Stück zu weit.
    Liebe Grüße Dietmar
  • Hotzenwäldler 14/09/2017 16:41

    Die, die kommen wollen, kommen doch bei jedem Wetter.
    Da hoffe ich, das deine Bemühungen mit Erfolg belohnt wird.
    Alles Gute
    Georg
  • Marion Stevens 14/09/2017 16:38

    Edel und professionell sieht sie aus, ich glaube fast, die Stadt brächte sowas nicht zustande als Eigen-Werbung.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Wilfried Humann 14/09/2017 14:54

    sehr feine Anmutung!
  • Eva Winter 14/09/2017 14:23

    Sehr, sehr schick sieht das aus - mein Kompliment und ich drücke mal die Daumen.

    LG Eva