We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
1,261 63

Arnd U. B.


World Member, zwischen C und DD

Meine DNA

ist das natürlich nicht, aber was sonst?

Comments 63

  • J. Und J. Mehwald 05/05/2009 16:33

    Flechten (darauf sind wir selbst gekommen) auf einem Altglascontainer aus Beton - klasse festgehalten.
    Flechten zeigen an, dass die Luft rein ist!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Mannus Mann 01/05/2009 14:18

    Einen schönen abstrakten Wandteppich hast du da fotografiert.
    Gruss, Manno.
  • Sascha Surowiec 27/04/2009 16:44

    Sieht auf jeden Fall total interessant aus!

    lg sascha
  • Heide M.H. 27/04/2009 7:40

    Ende gut - alles gut ;-) lg Heide
  • Ruth U. 22/04/2009 11:42

    Deine DNA würdest Du auch sicher hier nicht preisgeben Arnd .. :-))
    ich sehe das erst jetzt, wäre aber auch nie darauf gekommen ... die Wirkung ist verblüffend, das Bild sieht einfach klasse aus, wie ein abstraktes Gemälde .... :-)
    LG Ruth
  • tolbiacum 22/04/2009 9:22

    bin jetzt leider was spät - hätte es aber trotzdem nicht gewusst
    klasse rätsel
    elmar
  • Arnd U. B. 22/04/2009 0:41

    @Carola: Gut, gut -Du bist die Beste! Liebe Grüße Arnd
  • Arnd U. B. 22/04/2009 0:34

    @Alle:Danke für die Mitwirkung. Die Flechten wachsen auf einem Altglascontainer aus Beton. Carola war am nächsten dran. Meine Anerkennung! Liebe Grüße
    Arnd
  • behm foto 21/04/2009 22:43

    Carola,
    bitte melden
    lg bernd
  • Heide M.H. 21/04/2009 20:50

    Himmel, wo steckt denn Carola? bitte schreien!!!! Jetzt aber mal die Lösung - so ein unscheinbares Foto und dann eine Riesenüberraschung, was kann es denn aufnehmen - Kohlenstoff oder Sauerstoff, weil Flechten atmen, und das auf Beton, und auf welchem, was weiß ich nicht, da gibt es soooo viele Möglichkeiten, lg Heide
  • Arnd U. B. 21/04/2009 18:18

    @Zwecke:Das ist doch der "ZWECK" der Übung...***breitgrins***.....
    @Alle:Carola hat es nun nur eine Winzigkeit zu kompliziert gemacht...
    Liebe Grüße
    Arnd
  • Zwecke 21/04/2009 17:34

    nun hast du mit deiner geheimnisgrämerei die anmerkungszahl dermaßen gesteigert ...grins
    lg horst
  • Arnd U. B. 21/04/2009 17:34

    @Carola: Du bist ganz nah dran....LG Arnd
  • Joachim Kretschmer 21/04/2009 17:33

    . . lach . . . irgendwie auch ähnlich meiner DNA . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • datatron 21/04/2009 16:27

    Flechten auf Beton-Abwasserrohr ?

    Freundliche Grüsse michi