Back to list
Meine Chucks...3 Jahre alt

Meine Chucks...3 Jahre alt

15,944 16

Laney5569


Free Account, Trier

Meine Chucks...3 Jahre alt

Nicht die beste Sorte Schuhe für den Winter ...brrr

Comments 16

  • Danner 26/11/2009 17:14

    ...kommt aber in s/w toll zur Geltung...grfällt mir !!!
    LG Anne
  • MrTatsu 20/10/2009 18:41

    ich finde das bild auch sehr schön :P
    xD
  • Pics4Emotions Photography 10/08/2009 14:49

    ....klasse...so ist das Leben, meine sahen früher so ähnlich aus....manchmal waren sie auch Spickzettel...lach;)...schönes Foto...lässt Erinnerungen wach werden...super...

    LG Alexandra
  • Verenice 03/08/2009 17:33

    schönes Bild=)...vorallem die Kritzeleien auf den Chucks!!...aber die sehen echt noch fit aus für 3 Jahre!!
  • Gisbert Bräuer 21/07/2009 20:21

    Ein tolles Motiv,auf diese Idee muss mann erst einmal kommen die ausgelatschten Schuhe zu präsentieren.vlg.Gisbert
  • Katharina B.T. 10/03/2009 12:20

    Schuhe mit Charakter!
    Gefällt mir sehr gut!
    Für den Winter schnalle ich mir aber auch was anderes unter die Füße!

    Liebe Grüße

    Katharina
  • ovp89 28/02/2009 12:39

    ach, chucks sind doch was schönes...
    dazu Black Label Society in den Ohren und alles passt ;)
    gute Arbeit!!
  • Heidi Kr. 07/02/2009 12:39

    Vielleicht nicht die besten Schuhe für den Winter, aber für den Rest des Jahres sind sie bequem :)
    Die Bildkomposition gefällt mir sehr gut und s/w passt hier auch sehr schön.

    LG
    Heidi
    chucks
    chucks
    Heidi Kr.
  • LiLflower 03/02/2009 21:00

    wie toll das bild nicht ist ;D
    ich liebe chuks!
    ich liebe schwarzweiß!
    ich liebe dieses bild!
    haste echt toll gemacht ;D
  • NaZha 27/01/2009 0:48

    die sehen echt noch ehm joar wie soll ich sagen xD
    so unverbraucht aus dafür dasse 3 jahre alt sind XDD
    aber ein tolles foto ^^
  • Max333 17/01/2009 16:37

    Nicht die beste Sorte Schuhe für den Winter ...brrr???
    ....kommt drauf an, was Du für "Thermosocken" anhast^^ ...unn warme Gedanken, machen den Rest vielleicht dazu^^, wie???^^......ansonsten halten meine auch bei täääglichen Gebrauch schon eeeeeeeeewig lange :-)
    Chucks in STANDBY - Position^^
    Chucks in STANDBY - Position^^
    Max333

    .......ääähm meine Füsse "weinen" eben kaum :-) daaaran liegt m. M. n. der grösste Chucksverschleiss, muss man u. a. auch bedenken^^
    Hahaha, die Schuhe sehn zwar guuuterhalten aus :-)aaaaber, worauf sie steeeehn, Mann ooh Mann eyy^^ , läuftste damit auch rumm^^ :P:P:P
    Viel Spass noch hier, wünscht Dir
    Max :-)
  • Laney5569 13/01/2009 19:50

    naja ich glaube das liegt daran dass ich nur 54 kilo wiege.Trage sie fast immer eigentlich. Hab sie mir von meinem ersten "lohn" gekauft,den ich fürs Praktikum im Kindergarten bekommen habe.Vorher hatte ich immernur so 5euro chucks :)
  • Michael Reinig 13/01/2009 19:26

    hab ich mir auch gedacht;
    so müssen die aber mindestens aussehen;
    wär bei mir aber auch spätestens nach nem jahr der fall...
  • Guybrush Threepwood 13/01/2009 17:17

    3 jahre?????

    wie ist das möglich das die dinger so lange halten und dann noch so gut aussehen

    die sin bei mir nach einem jahr hinüber :)

    ---

    10,000 Days
    10,000 Days
    Guybrush Threepwood

Information

Section
Views 15,944
Published
Language
License

Public favourites