Back to list
Meine Christrosen blühen...

Meine Christrosen blühen...

25,052 9

fixi67


Premium (Pro)

Meine Christrosen blühen...

im Moment so schön im Garten. Hier ein Stillleben davon. Ist mit dem Ölfilter von Photoshop bearbeitet.

Comments 9

fixi67 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Michel CORDONNIER 16/09/2019 8:31

    magnifique !
    la netteté et la douceur des teintes donnent
    un rendu somptueux.
    j'adore.
    un grand bravo !
    (favoris)
    amitiés.
  • Bonsai333 28/06/2019 10:02

    sehr hübsch ... gefällt mir gut
    LG
    Sonja
  • Fotofux56 15/03/2019 17:27

    Absolut professionelles Stillleben. Perfekt.
    V.G.
  • vitagraf 07/03/2019 20:13

    Ja, Christrosen sind wunderschön. Hier in edler Weise präsentiert. Du hast einen wirklich "edlen" Style bei deinen Stillleben.
  • Joachim Schmid BW 28/02/2019 18:14

    Sieht gut aus die Bearbeitung! Deine Bildgestaltung wunderbar.
    Gruß Joachim
  • † canonier69 26/02/2019 20:56

    Hi fixi.
    Bilder brauchen einen Rahmen....aber.....er sollte nicht vom Motiv ablenken,sondern es dezent unterstreichen....hier ist er mir zu dominant,das sehe ich ähnlich wie Chrysolina.
    Der 'Balken' erschlägt fast das filigrane Stilleben.
    In der FC habe ich viel über Fotografie und dessen Präsentation gelernt.
    Fazit:
    Bild mit Ölfilter top.....Rahmen verbesserungswürdig...;-)
    LG Roger
    • fixi67 28/02/2019 11:10

      Ich danke auch Dir Roger für Deine ehrliche Meinung! Ihr habt beide Recht und ich danke Euch für euer Feedback!!
      LG fixi67
  • Chrysolina 26/02/2019 8:14

    Sehr schön,  diese altmodische Vase und passender Kanne. Mir gefällt der weiße Rahmen nicht. Erstens bin ich kein Fan von Rahmen und zweitens ist das Foto altertümlich dunkel und dann das unpassende weiß? Mal sehen, wie die anderen Meinungen ausfallen.
    • fixi67 26/02/2019 8:33

      Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Rahmen sind ja immer Geschmacksache, aber ich denke in diesem Fall hast Du Recht!!
      LG fixi67