Back to list
Meine Buddies hab ich zum fressen gern.......

Meine Buddies hab ich zum fressen gern.......

2,744 18

Edith H


Premium (Basic), dem schönen Rheingau

Meine Buddies hab ich zum fressen gern.......

....auch von Frankfurter Zoo, Leider ist die Bildqualität nicht so gut....
Scheibe war ziemlich besabbert..... aber ich wollte meinen Buddies zeigen, dass ich sie zum fr...... gerne habe.
LG Edith

Comments 18

  • Dirk Salm 21/02/2007 19:43

    Zuviel Tiefenschärfe und Details lenken vom eigentlichen Motiv ab.
    Gruß
    Dirk S. (LM-Press)
  • Ann-Kathrin Meyer 19/02/2007 20:41

    der titel passt sehr gut und das bild ist auch toll.
    sieht sehr konzentriert aus.
    Lg Katie
  • just a moment 06/02/2007 8:20

    Das Bild ist unter diesen Umstände sogar sehr gut geworden und der Titel freut ich mich, vielleicht kann er da ein Stück abbeißen wo's bei mir zu viel ist;-)))
    LG Petra
  • Alessandrina Danek 03/02/2007 10:24

    eine supertolle aufnahme
    Lg aless
  • Uwe Ka. 01/02/2007 16:21

    Hallo Edith,
    der Tiger sieht wirklich so aus, als ob er schon Witterung aufgenommen hat, tolle Aufnahme.
    LG Uwe
  • Ralph Budke 01/02/2007 12:00

    Da bekommt man aber Angst…..

    Gruß Ralph
  • Franky.M 31/01/2007 20:44

    Oje, hoffentlich kommt der nicht mal bei mir vorbei ;-)
    Gruß Frank
  • N. Claudia 31/01/2007 18:08

    ein schöner kerl... tolle schärfe, klasse farben und der bildaufbau gefällt mir auch... schön dass du deine buddys zum fressen gerne hast... sowas hört doch jeder gern...
    einen schönen abend und lg. claudia
  • Edith H 31/01/2007 17:56

    Aber Ilona....
    Das ist doch nicht wörtlich gemeint aber sehr.... Lieb von mir gemeint...
    Also freu dich....
    LG Edith
  • Anoli 31/01/2007 17:52

    Bin jetzt nicht sicher, ob mich das freuen soll.....
    ;-)) Aber ein schönes Tier ist das!!
    LG Ilona
  • James Armano 31/01/2007 17:27

    Ist nur gut, bin ich diesem Tiger nicht zu nahe.. ;-) Ein tolles Bild und perfekt getroffen..
    LG James
  • Erika Fröhleke 31/01/2007 17:20

    du bist ja allerliebst mit dem text,dankeschön.
    sehr gute farben,bis aufs hintere bein doch perfekt.
    lg erika
  • Blackhart 31/01/2007 17:12

    mir gefällt es auch gut

  • Beate Und Edmund Salomon 31/01/2007 16:56

    Ja, ja zum Fressen gern und da würde bestimmt nicht viel übrig bleiben. Ein feines Tier. Der leckt sich ja schon die Zunge vor Appetit.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Joshua Garay 31/01/2007 16:23

    Die Scheibe am Tigergehege vom Frankfurter Zoo ist aber auch eine totale Katastrophe! Da sie leicht getönt ist, verursacht sie manchmal unmöglich zu beseitigende Reflekturen ...
    Trotz diesen Hindernisses ist dir eine schöne Aufnahme gelungen! Kontrast und Schnitt sind klasse!

    LG
    Joshua