Back to list
Meine Bilderbuch-Kreuzfahrt

Meine Bilderbuch-Kreuzfahrt

2,411 4

Comments 4

  • Oskar Greifenberg 07/10/2020 16:10

    Mal interessant bearbeitet - der Himmel mit der "Kratztechnik" passt perfekt zum Silber des Wassers.
  • Alexander Horst - Fotografie 07/02/2013 19:42

    Vielen Dank für die positive und negative Kritik. Der Himmel ist wirklich ein bisschen grau in grau, so war das Wetter auch am Aufnahmetag. Ich habe den Himmel aber jetzt in Photoshop mal ein bisschen eingefärbt und ich muss sagen: Ich hätte jetzt Lust auf eine Kreuzfahrt. Vielen Dank, Alex!
  • Insel.NOK 04/02/2013 20:19

    der Himmel und die Wolken gefallenmir überhaupt nicht, das Schiff geht in Ordnung.

    VG
    Ingo
  • Hans-Werner Stapel 04/02/2013 19:59

    Schöne Bea und ich war auch schon mit der AIDA unterwegs, wirklich ein tolles Schiffchen
    Liebe Grüße von Hans-Werner

Information

Section
Folders Portfolio
Views 2,411
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 18.0 mm
ISO 400

Appreciated by