† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Meine Aussicht

vom Krankenhaus-Bett
***
Ein kurzer Gruß zwischendurch,
ich bin jetzt in der REHA
***
Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche,
es geht wieder aufwärts !
***
Eure Bilder habe ich zum großen Teil angeschaut -
aber es wird noch viel Zeit vergehen, bis ich wieder regelmäßig
Kommentare schreiben kann.

Comments 36

  • 6me0 15/08/2015 10:00

    Eine tolle Aussicht hast Du, herrlich!
  • Schneeball 08/09/2014 21:31

    Der Ausblick ist ja nicht schlecht, wenn da nicht die
    Gesundheit wäre. Freue mich das es wieder Aufwärts
    geht und wünsche Dir eine erfolgreiche Reha.
    LG Edi
  • I-N Fotografie 08/09/2014 16:59

    das ist ja ein schöner Ausblick und ein schöner Lichtblick, es freut mich, von Dir wieder was zu sehen, Gretel, lass es langsam angehen, wir laufen Dir nicht weg, weiterhin gute Genesung und
    liebe Grüße Ingrid
  • Trautel R. 07/09/2014 9:44

    der blick war ja wunderschön, aber lieber nicht krank sein.
    du schreibst, es geht wieder aufwärts und das wünsche ich dir weiterhin von ganzem herzen.
    lg trautel
  • Marianne Schön 07/09/2014 0:04

    Ach herrjee... ich dachte du machst Urlaub und nun lese
    ich das hier... ich hoffe das es dir bald noch besser geht.
    NG Marianne
  • mcrefrigerator 05/09/2014 18:25

    Gut, wenn man in NÜRTINGEN auf der richtigen Seite untergebracht wird, tolle Aussicht.
    Besser, wenn man nicht so lange dort bleiben muss.
    Am Besten, man geht dort nur zum Fotografieren hin.

    Weiterhin gute Genesung!

    LG Rolf
  • TeresaM 04/09/2014 21:08

    JOLI point de vue sur ce paysage, Gretel !!
    Excellente présentation.
    Amitiés,
  • Annamaria Regia 04/09/2014 20:52

    Die schöne Aussicht aus dem Fenster.
    grüße Annamaria
  • Gaby H. 04/09/2014 20:26

    Gute Besserung liebe Gretel!
    Ich bin zurzeit wenig in der FC, deshalb hab ich nichts mitbekommen von deinem Krankenhaus-Aufenthalt.
    Alles Gute und liebe Grüße!
    Gaby
  • Monsieur M 04/09/2014 19:30

    Bei dieser Aussciht muss man doch gesund werden... oder zumindest den ganz dringenden Wunsch danach haben. Und das soll sich ja auch positiv auswirken.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin gute Besserung.
    LG Harry
  • dodo139 04/09/2014 17:05

    Ich wünsche Dir, dass die Aussicht auf eine baldige Genesung genauso schön ist, wie die Aussicht aus Deinem Fenster. Gute Besserung wünscht Dir
    Doris
  • as.k. 04/09/2014 16:13

    meine besten wünsche zur Genesung. ich wünsche dir alles gute! hab es gar nicht mitbekommen bin momentan nur noch sporadisch hier. das sieht nach kkh Nürtingen aus?!
    lg alexander
  • Markus 4 04/09/2014 12:19

    weiterhin gute Besserung!
    Habedieehre
    Markus
  • Margot Bäsler 04/09/2014 12:09

    Ein schöner Blick aus dem Fenster über eine hübsche Landschaft - da kannst du gut gesunden.
    :-)
    Weiterhin gute Besserung wünsche ich dir und
    ---LG Margot---
  • Sperrling 04/09/2014 11:01

    Die Aussicht ist ja sehr schön aber die "Umstände" vielleicht nicht ganz so.
    Schön, dass du dich gemeldet hast und ich wünsche dir weiterhin ALLES GUTE damit du bald wieder flott unterwegs sein kannst.
    Liebe Grüße von dr Alb ra von Hildegard

Information

Section
Folders Baden-Württemberg
Views 1,354
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 4.1 mm
ISO 125