Back to list
Meine Aufwartung gnädige Frau !

Meine Aufwartung gnädige Frau !

22,104 98 Gallery

Ulrich E


Premium (Basic), Moorrege ( Kreis Pinneberg )

Meine Aufwartung gnädige Frau !

Auf den Marktplätzen der grösseren Städte in Italien findet man häufig Pantomimenspieler, die ihre Kunst in Phantasievollen Kostümen dem Publikum darbieten.
Aufgenommen in Florenz 10 / 2005.

Comments 98

  • miks norbert 16/01/2010 20:03

    super
  • ARTist Cyberello 02/11/2006 7:07

    ja, diesen pantomimen kann ich auch lange zuschauen und sie sind auch immer wieder ein schönes motiv.
    fein fotografiert mit guter bildaufteilung.

    ART

  • Nico Schütten 21/08/2006 17:08

    HAMMER GEILES BILD !!!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein :o)
  • Model Frauke S. 04/05/2006 23:37

    Ich schau's mir immer wieder gern an!! :)
    LG
  • Collin Farrel 22/02/2006 15:07

    Das Bild berührt mich sehr.
    Einfach nur gut.

    Ciro
  • Daniel Wermke 12/02/2006 5:53

    Wenn ich mir das Gesicht so anschaue ...
    dann hat der irgendwie was von Bruce Willis ...
    Klasse Bild !

    LG, Daniel
  • Oliver E. 06/02/2006 17:35

    Herzlichen Glückwunsch Ulrich!!!!

    Gruß Olli
  • Manuel Mörs 02/02/2006 23:06

    @Ulrich, das zweite Bild ist wesentlich besser, weil es mehr von der von dem traurigen Umfeld zeigt, und somit auch den Ausdruck der dir so wichtig war, nicht genommen hätte, auch wenn das Auto im Hintergrund störend ist. Aber das Galeriebild ist ja auch von der anderen Seite dargestellt, und in die Richtung hat vielleicht auch das Umfeld der Panomime gestimmt.

    Gruß Manuel
  • Ulrich E 02/02/2006 11:36

    @Jan und Manuel:
    Hier das versprochene Umfeld out of the Box. Aus anderen Perspektiven hätte es leider auch nicht viel besser ausgesehen.
    Gruß Ulrich
  • JAAR 01/02/2006 18:32

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen !!
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Bernd Tasler 01/02/2006 9:16

    Ich freue mich ganz einfach, dass dieses Bild in der Galerie gelandet ist.
    Punkt :-).
  • Tatjana Wilhelm 01/02/2006 8:26

    Absolut galerieverdächtig und -würdig - meine Zustimmung hast du!
    Tatjana
  • Cleo Matis 01/02/2006 7:46

    Herzlichen Glückwunsch - grandiose Aufnahme.
    LG Cleo
  • Manuel Mörs 31/01/2006 20:48

    Mein Contra spiegelt sich in der Ausage von Jörn wieder, mehr hätte ich zu dem Bild auch nicht zu sagen. Aber es hat ja auch so gefallen.
  • Jörn Stubbe 31/01/2006 18:30

    @ulrich:

    klar wäre das ein anderes foto, keine frage ;)
    aber so ist nunmal meine vorstellung gewesen. das ist das, was ich an ihm vermisse. rein subjektiv, der masse scheint es ja so zu gefallen ;)

Information

Section
Folders Menschen
Views 22,104
Published
Language
License

Awards

Gallery (People)
31/01/2006 223 Pro / 177 Contra

Appreciated by

Public favourites