nils ho.


Premium (Pro), schleswig-holstein

Mein Wintertraum

junger Seeadler auf dem Eis in Schleswig-Holstein.
Wenn sie so dicht herankommen ,ist es für mich immer unbeschreiblich,eine winterliche Aufnahme auf diese Distanz habe ich mir schon lange erhofft.
Fz50 und Telekonverter

Comments 38

  • whl 31/12/2020 22:53

    Schöner  Treffer Nils, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Bru Pafa 29/08/2020 17:21

    Der zeigt aber stolz seinen Adler! Hier ist der Chef!
    Passt!
    Schwabengruß  Zimmermann
  • Sharkingo 21/02/2020 21:28

    Hallo, gut eingefangen auf diesem Eis.
    VG Ingo
  • fotoultimo 23/11/2019 19:09

    Ein großartiges Bild vom Adler im Licht - habe noch nie einen in freier Wildbahn gesehen ...

    Gruß von fotoultimo
  • Sonja Haase 26/10/2018 6:30

    Auch wenn das Bild schon sehr alt ist ...und auch noch eine Anmerkung einer längst verstorbenen Freundin dort steht.. auch ich finde das Foto sehr gelungen. Klasse, diese Nähe, der Glanz im Auge. Ein wahrer Glücksmoment. VG Sonja
  • LH Foto 29/09/2015 21:16

    Klasse Foto, wegen denen war ich extra mal an der Müritz. Leider hatte ich da keinen erwischt. Da die ja auch Aas fressen bleiben sie den Winter über in Deutschland.
    Am Steinhuder-Meer soll es auch welche geben. will ich demnächst auch noch mal hin!
    LG Lutz

    Danke für die Info, hab ich geändert!
  • Dr. Peter Kastner 01/05/2015 17:14

    Glückwunsch Nils
    prima Arbeit in Nähe und Schärfe - klasse Wildlife ist Dir hier gelungen
    VG Peter
  • Th. Böhmer 24/09/2014 18:54

    Einen tollen Treffer hast Du da gelandet - Gratuliere !
    Gruß Thomas
  • Viktor Davare 05/07/2014 14:38

    So nah zu sein ist einfach ein sehr spezielles Gefühl und was besonderes.Super Aufnahm.
    LG Viktor
  • matze1104 09/02/2014 16:05

    Glückwunsch, das ist wirklich eine Traumaufnahme!
  • Michael Tetzlaff 21/02/2013 15:11

    Eine wirklich beeindruckende Aufnahme und zählt sicherlich zum Highlight eines jeden Fotografen.
  • Frank Henschel 15/01/2013 11:45

    Hallo Nils
    Deine Gefühle in diesem Moment kann ich mir gut vorstellen.
    Wirklich eine wunderbare und vorallem nicht alltägliche Aufnahme.
    Der Lohn des Fleissigen.
    Gruss Frank
  • Mi. Mayer1979116 15/12/2012 13:14

    Eine wunderschöne Aufnahme des herrlichen Vogels!!!

    LG

    Michael
  • Piter Wichers 04/11/2012 16:06

    Zu dieser Aufnahme kann man nur gratulieren,
    denn davon träumt jeder der sich mit Seeadlern beschäftigt und eine Einstellung hat wie du!!!
    ..ich träme dann mal weiter.. :)
    Gruß Pit
  • † Angelika Ehmann-Eilon 15/10/2012 0:27

    Über so eine wunderschöne und auch scharfe Aufnahme vom jungen Seeadler würde ich mich auch sehr freuen, davon zehrt man doch als Naturbeobachter sehr lange von. Wann hat man schon mal so eine Chance ! und Du hast sie zu nutzen gewußt !
    Schön, wie das Auge hier leuchtet und das Tier überhaupt nicht aus der Ruhe gekommen zu sein scheint.
    Danke Dir noch für die Anmerkung zu meinem Schelladlerfoto, habe mich darüber sehr gefreut !
    Weiterhin gut Licht !
    Gruß Angelika.