Back to list
Mein Winterfoto 2012/13

Mein Winterfoto 2012/13

3,124 17

günther kessen


Premium (Pro), königswinter

Mein Winterfoto 2012/13

Nachdem es monatelang geschneit hatte saß ich mittags im Tiefschnee und wartete darauf, dass mir Irgendetwas vor die Linse läuft. Plötzlich kam ein Border Collie angerannt, schlug Hacken im Tiefschnee und schenkte mir dieses Foto. Dann blieb er kurz stehen, bellte 900 mal und verschwand im weißen Nichts der Unendlichkeit. Ich wußte genau, was gerade passiert war. Ich hatte das 900 Foto für die FC geschenkt bekommen.
So, oder so ähnlich ist dieses Foto wirklich entstanden.
Gruß Günther

Comments 17

  • Gut Licht 28/03/2013 11:29

    Klasse eingefangen, voller Dynamik, tolles Foto.
    LG Kurt
  • EdelS 28/03/2013 11:21

    Die Geschichte zum Foto gefällt mir! Auch wenn ich den Schnee nicht mehr mag ist das Foto toll! Liebe Grüße Edel
  • roadrunner.xl 26/03/2013 18:44

    ein sehr schönes Bild mit dynamischem Motiv, aber wer möchte nun nicht endlich vorm Schnee flüchten

    Bildschnitt und Bewegungsunschärfe gut, Farbstimmung der Jahreszeit angemessen und eine ausdrucksvolle Dynamik, gefällt mir

    VG roadrunner.xl
  • SieMon-Eyes 24/03/2013 22:36

    Da staubt der Pulverschnee! Einfach schee!

    LG

    Siggi
  • Andrea Debonnet 23/03/2013 6:11

    Klasse dieses Schneegestöber dass der Border da
    erzeugt!!
    Ein tolles Foto ist dabei rausgesprungen!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Lichtspielereien 22/03/2013 23:23

    Einfach SCHÖN
    LG
    verena
  • Shimmy11 22/03/2013 17:23

    Ein Foto, das ich noch länger als bereits geschehen ansehen könnte. Ganz großartig hast du ihn in dieser Schneewolke festgehalten. Dynamik pur! Eine würdige Aufnahme für das 900ste. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    LG Ute
  • Günter7 22/03/2013 14:28

    Hier fliegen die Schneebrocken nur so rum.
    Die Dynamik hast du klasse eingefangen.
    Ein gelungenes 900 ste Foto.
    VG Günter
  • Huetteberg 22/03/2013 13:41

    K l a s s e . . .
    LG Bernd
  • Dominique BEAUMONT 22/03/2013 13:24

    Super belle image et super commentaire
    amitiés
    Dom
  • Thesmi 22/03/2013 12:09

    Ha -Ha- Hast Du wirklich mitgezählt beim bellen.
    Jedenfalls ist dabei ein tolles Foto entstanden.
    L.G. Harald
  • Brigitte Leppelt 22/03/2013 11:39

    Meine Bodenlenkrakete :-)
    Sehr schön.
    Lieben Gruß
    Brigitte
  • Lichtmagie 22/03/2013 11:37

    Da bin ich aber ganz ganz froh... dass Du gerade an diesem Tag... zur Mittagsstunde einen Platz im Tiefschnee... ausgewählt hast... und dass der Border... ausgerechnet an diesem Tag... das weiße Nichts der Ewigkeit... verlassen hat um 900 mal zu bellen...
    Es wird der Geister... der Winterborder gewesen sein... der nur alle 700 Jahre einmal in der Mittagsstunde im Tiefschnee auftaucht... um 900 mal zu bellen..
    und dank Dir.... haben wir ihn jetzt endlich einmal gesehen... ;o) Nun müssen wir nur noch weitere 700 Jahr auf das nächste... warten... grins...
    Dieses ... ist auf jeden Fall ein Spitzenfoto.... !!
    Gratuliere... herzlich...
    Liebe Grüße
    Karin
  • J.Kater 22/03/2013 10:33

    Toll mit den aufgewirbelten Schnee!
  • Wolfgang (Wolf) 22/03/2013 10:22

    :-))) Da ist dir (und uns) was Gutes widerfahren....und wenn einem Gutes widerfährt...das ist einen.....(nee nix Asbach) Kommentar wert :-)))

    klasse

    lg wolf

Information

Section
Folders Hunde
Views 3,124
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D X
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/5000
Focus length 373.0 mm
ISO 400

Public favourites