Ruth E.


Free Account, Hilchenbach / NRW

Mein Weihnachtsbaum...

...steht auch in diesem Jahr wieder bei meinen Lieben in Norwegen!

Daher verabschiede ich mich bei euch in meine Weihnachtspause.
Ich wünsche euch eine möglichst stressfreie Adventszeit, gesegnete Weihnachten und für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.

Comments 20

  • Wilfried_S. 11/01/2020 20:18

    Ein wunderschöner Weihnachtsbaum mit den glitzernden Kugeln (und schönem Bokeh).
    Auch Dir im nachhinein noch ein gutes neues Jahr!
    LG Wilfried
  • Helgrid 02/01/2020 12:25

    Danke und das wünsche ich dir ebenfalls!
    Mit einem lieben Gruß
  • sabiri 30/12/2019 10:35

    Sicher hattest du schöne Weihnachten!
    Jetzt wünsche ich dir Prosit 2020 und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
    Das Bild ist übrigens von Idee und Ausführung Klasse!!
    LG Gerhard
  • Herbert_S 26/12/2019 23:05

    Danke, ich hoffe du hattest auch ein entspanntes Fest !

    s.G.Herbert
  • Karl-Heinz Althaus 24/12/2019 13:42

    Schön von dir gezeigt und mir würde so ein Weihnachtsbaum auch schon ausreichen.
    Wünsche dir eine erholsame Weihnachtspause und komme gut ins neue Jahr.
    LG Kalli
  • Martina I. Müller 23/12/2019 23:09

    Fröhliche Feiertage und alles Gute für das Starten im neuen Jahr. LG Martina
  • hans-jakob 22/12/2019 13:22

    Vielen dank das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!!!
    LG hans-jakob
  • Hermann Dolles 21/12/2019 11:29

    Baum steht, sehr schön geschmückt mit dem natürlichen Baumschmuck. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr !!!
  • Josef Schließmann 16/12/2019 11:30

    Wunderschön dein kleiner Weihnachtsbaum mit den Wassertröpfchen als Kugelersatz, tolle Idee und schön von dir abgelichtet.

    LG Josef
  • inga.rienau 15/12/2019 13:07

    Wunderschöne Impression, mit einem feinen Anklang an die Weihnachtskugeln! Ich wünsche dir eine gute Zeit in Norwegen, mit einem dort sicher besonders stimmungsvollen Fest! Lieben Gruß und schönen 3. Advent, Inga
  • ayla77 14/12/2019 20:53

    Der ist ja mal putzig ;-)! Und so schön geschmückt mit glitzernden Christallkugeln. Wunderschön auch die Hintergrunfarben. Viel Spaß in Norwegen! Lg, Bettina
  • Claudia Paetz 14/12/2019 13:35

    Beneidenswert ... :-)
    Ich wünsche Dir eine traumschöne WeihnachtsZeit bei und mit Deinen Lieben ... danke für die zauberhafte Aufnahme zum Abschied ...
    GLG Dir von Claudia
  • Karl Böttger (kgb51) 13/12/2019 21:05

    Was für ein schönes Foto - ich wünsche eine gute Auszeit. 
    LG Karl
  • A. Deichvoigt 13/12/2019 19:05

    Vielen Dank Ruth, das wünsche ich dir auch.
    ich kann Chris nur zustimmen, ich musste auch sofort an Weihnachtskugeln an dem Baum denken.

    lg AD
  • ChrisHiba 13/12/2019 16:20

    Ein ganz feines Bild hast du da kreiert :-)
    Die Wassertropfen als Weihnachtsbaumkugeln und das bunte Bokeh finde ich total schön!
    Eine schöne Zeit bei deinen Lieben wünsche ich dir!

Information

Section
Folders Lichtstimmung Natur
Views 4,786
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G81
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 60.0 mm
ISO 200