1,086 12

Paul Müller-colonia


Premium (World), Saarbrücken

mein vater

hier ein bild von ihm zur feier seines 80. geburtstages
er ist zum glück topfit

zusatzlichtquelle nikon sb800

nach der schlacht
nach der schlacht
Paul Müller-colonia

Comments 12

  • Andy Vollmar 14/12/2006 20:10

    ja... das stimmt.... sieht topfit aus Dein Dad...mein Dad wird in 3 Monaten 80 .....lg Andy
  • Helmut Flosdorf 29/08/2006 22:54

    Die Person ansich hast du ja gut getroffen, den Hintergrund hätte ich allerdings mit nem gausschen Weichzeichner behandelt.

    Schön das dein Vater noch so gut drauf ist
  • Gisela Gnath 29/08/2006 9:57

    Sehr schön ihn kennenzulernen mit diesem guten Portait!!
    Weiterhin wünsche ih ihm gute Gesundheit und Freude am Leben!!!
    lg Gisela
  • Manuela Lousberg 28/08/2006 22:45

    Er sieht auch gar nicht aus wie 80 !!! Schönes Foto vom Papa...
    LG Manu
  • Petra Sommerlad 28/08/2006 22:25

    Gut erhaltenes Exemplar!!!! Sehr schöne Aufnahme und gratuliere ihm mal herzlich! LGPetra
  • Susann Kahlcke 28/08/2006 21:41

    ich hätte meinen auch gerne noch.......sie wären ungefähr gleich im Alter.........alles Gute für ihn........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Joachim Büchler 28/08/2006 20:57

    Symphatisches Portrait.
    Gruß J.v.B.
  • WolfTek 28/08/2006 20:55

    Er wirkt hellwach - ein tolles Porträt.
    W.
  • Martin Fuchs . 28/08/2006 20:18

    schönen Gruss Deinem Vater !
    Martin
  • Starchildangel 28/08/2006 18:50

    Dein papa sieht wirklich nicht aus wie 80.
    Und das freut mich dass es ihm gut geht !
    glg
  • TM-Fotografie 28/08/2006 18:43

    na, dann auch von mir alles Gute zu seinem 80.

    Fotografisch hättest du ihm sicher mit einem etwas weicheren Licht (zur Not: Papiertaschentuch auseinanderfummeln und eine Lage wie einen Ballon um den Blitz kleben, geht auch bei Kompakten) etwas gutes tun können, so wirkt er auf dem Foto vermutlich älter, als er das real tut.

    schöne Grüße

    Elo
  • Willi Thiel 28/08/2006 18:23

    sieht doch richtig gut aus der bengel
    mit seinen 80
    alles gute
    weiterhin