Back to list
Mein Untermieter/in  ein Waldkauz ( Beim Holzfällen entstanden)

Mein Untermieter/in ein Waldkauz ( Beim Holzfällen entstanden)

3,200 11

T.Fischer


Premium (Basic), Lichtenfels / Oberfranken

Mein Untermieter/in ein Waldkauz ( Beim Holzfällen entstanden)

flüchtet aus Ihren Unterstand im Wald. ( zwischen Kamera und Eule waren es ca 2m Abstand.)

Dieses Foto entstand beim Holzfällen und es war keine Absicht den Kauz zustören. Mittlerweile meide ich wieder diesen Bereich aber Käferholz muss halt weg.

Comments 11

  • Laufmann-ml194 29/01/2011 20:24

    schwieriges Unterfangen, gut gemeistert
    toll (wundere mich, dass ich dass erst jetzt seh)
    vfg Markus ml194
  • Urban Stegmüller 28/07/2010 20:52

    Da sage ich nur: Gewaltig
    LG Urban
  • Andrea Hirmer 25/06/2009 16:03

    Das gefällt mir,
    ein echt schwieriges Foto. gut gemeistert!!
    LG Andrea
  • Martin Ueli Meier 09/04/2009 22:55

    Träume schon lange von so einem Bild. Gratuliere
  • Torring 10/03/2009 9:18

    Eine super Aufnahme - alles passt. Schade dass man diese scheuen Tiere kaum noch sieht. Bist echt ein Glückspilz.
  • Dani Studler 23/02/2009 23:25

    Eine schöne Flugaufnahme. Sieht man hier ja nicht alle Tage!

    lg dani
    Wendezehen
    Wendezehen
    Dani Studler

  • Michael P. aus Franken 17/02/2009 14:41

    Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und vor allem schnelle Reaktion.
    Super gemacht!
    Viele Grüße Michael.
  • detlef h 15/02/2009 19:31

    Wow da hast du aber gut reagiert
    und hast ihn super toll erwischt
    LG Detlef
  • Meerelfe 14/02/2009 23:15

    Super, da hast du wirklich Glück gehabt. Schöne Aufnahme von diesem besonderem Erlebnis.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine
  • Herbert Henderkes 14/02/2009 11:07

    Wahnsinn, eine Flugaufnahme des Waldkauzes im Tageslicht in dieser Schärfe und mit solch einem schönen winterlichen Hintergrund. Das sieht man nur äußerst selten. Spitze!
    LG, Herbert
  • Piratin68 13/02/2009 19:27

    Bin begeistert Thomas!
    Hab noch nieee ne schlafende Eule bei uns in freier Wildbahn gesehen, geschweige denn eine im Tiefflug!
    Kompliment für deine Reaktionsfähigkeit und Glückwunsch zu diesem klasse Schnappschuß!!
    LG Karin