mEin...

...BOlle...im Alter von fast 11 Jahren...
...das waren noch Zeiten...
*
...wir zwei in Haltern am See fotografiert von der lieben Elke... :)
Elke Becker
...nochmals herzlichen Dank... :)
...und klar...es waren noch einige andere FC-ler dabei...:)
...ein wunderschöner Tag, an den ich mich gern zurück erinnere...
*
*
*
iHr
mErKt
eS
sChOn
*
iCh
sChwElGe
mAl
wiEdEr
iN
eRinnErungEn
:)
*
...die Aufnahme ist vom 17.März 2017...

Comments 54

  • Kladiwo 04/06/2020 15:16

    Liebenswert.
    LG Klaus-D.
  • Helga Noll 02/06/2020 21:03

    Im Gleichschritt :-)))
    eine lebendige und sehr gefühlvolle Aufnahme.
    Liebe Abendgrüße Helga
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21/05/2020 22:40

    Das war ein hinreißendes Model
  • Ilona- Floh 13/05/2020 19:51

    Der fehlt mir immer noch. Ja, das war eine besondere Zeit für Euch beide.
    Eine tolle Aufnahme. Mal was ganz anderes.
    LG Ilona
    • ulla hOlbein 14/05/2020 10:25

      Hallo Ilona, lieben Dank für deine reichlichen und überaus lieben AM,s!
      Ja der BOlle, jeden Tag denke ich an ihn!
      Er bleibt unvergessen!...
      CAlle, mein jetziger Wäller erinnert mich sehr oft an BOlle!... 
      Je größer er wird, umso mehr ähnelt sein Verhalten dem von BOlle.
      Manchmal (denke ich) hat BOlle doch noch seine Pfoten im Spiel! :)
      Dir LG...Ulla
  • whl 13/05/2020 17:29

    Da lauft ihr beiden ja direkt im Gleichschritt, schöne Erinnerung. LG Werner whl
  • Angela Höfer 11/05/2020 10:57

    was für eine schöne erinnerung ja da geht dir bestimmt das herz auf
    ups habe in den anderen Kommis gelesen dass du geb hattest ....
    alles liebe Nachträglich
  • Marina Luise 10/05/2020 14:14

    Sie begleiten uns ein ganzes Leben - ich vergesse meine auch nicht!
  • Headless and blind 06/05/2020 17:33

    Jaja - das waren noch Zeiten .... schon muss ich an unseren Eddi denken - der weilt nun leider auch nicht mehr unter uns - 14 ist er geworden.
    Aber ein schönes Erinnerungsfoto an Bolle ist das!
    Gruß H&b
    • ulla hOlbein 06/05/2020 18:26

      14 Jahre ist ein tolles Alter Andreas, aber sicher fehlt er euch!...
      Jetzt geht es ihm gut, er tobt mit BOlle über die Blumenwiese und beobachtet euch ganz genau, so wie BOlle uns beäugt und dem CAlle ab und zu auf die Pfoten tritt! :)
  • Lautrec 02/05/2020 11:08

    Da isser ja wieder....schön daß du ihn seiner Fan.gemeinde mal wieder zeigst....im Gleichschritt mit seinem geliebten Frauchen !
    Liebe Ulla, ich bin begeistert von dieser tollen Aufnahme...genial der Bildschnitt und eine wunderbare Erinnerung !!

    Ganz liebe Grüsse an Dich und Calle......und warme Gedanken an Bolleschatz....von Uli & pAUla :-)
  • Misme 01/05/2020 15:22

    Der Schritt zeigt ganz deutlich, was für ein eingespieltes Team Ihr beide für immer seid, sogar der gleiche Fuß geht nach vorn, ich habe genau geguckt!:))
    Ja, Bolle bleibt der Prachtbursche, den wir alle in in liebevoller Erinnerung behalten,
    ist  weiterhin präsent. Calle wird mit Hilfe von Bolle in einer Linie genannt werden, so als ob stets zwei unterwegs sind: Weiße und schwarze Schokolade ergibt Vollmilchschokolade, und wer genießt die nicht!:))
    LG Misme
  • Blula 01/05/2020 14:17

    Ha, das Foto macht richtig Laune !!
    Und der Schnitt macht es auch noch dazu so besonders gut.
    LG Ursula
  • Brigitte BB 01/05/2020 13:11

    Bolle im Gleichschritt mit Dir - toll :-)! Schön, dass Du ihn wieder mal zeigst, wir behalten ihn in guter Erinnerung!
    Liebe Ulla, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche alles Liebe und und Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr! 
    Herzlich, Brigitte
  • Susanne H. Fotografie 01/05/2020 4:38

    geliebte Menschen und Tiere blieben immer in unserer Erinnerung ' gut so' eine sehr schöne Momentaufnahme' die ich ähnlich schon mal bei dir gesehen habe. LG Susanne
  • stine55 01/05/2020 3:24

    ...... und ich schaue heute hier rein........
    es war wohl eingebung und ich finde meinen freund bolle hier.......soooo schön.
    du weisst ich habe den bolle wirklich geliebt........aber das tut dem calle keinen abbruch, er ist auch richtig kernig.
    du wirst lachen, ich hebe gerade erst die fc aufgemacht.......und da ist bolle da, ich finde das toll
    liebe ulla, ich hoffe von herzen, dir geht es gut und ich hoffe, calle tut sein bestes um den feinen bolle würdig zu vertreten.
    ganz liebe grüsse an dich, liebe ulla und auch an den süssen calle......
    von karin aus norge
    • ulla hOlbein 01/05/2020 22:42

      Liebe Seine, da  muß ich erst hier den BOlle um von dir zu hören!
      Wie schön, das freut mich ganz besonders!...
      So lange nichts gehört und heute dann  die Überraschung! :)
      Vielen lieben Dank dir, alles Gute weiterhin und natürlich LG vom gesamten Dreier-Team ;)
  • Maria J. 30/04/2020 18:04

    Ein schönes Bild ist dabei entstanden ...
    und Bolle ist es wert, dass man sich immer wieder an ihn erinnert ...!
    LG Maria