mEin...

..."Bodyguard" und ich im Gleichschritt...:)
...ebenfalls eine Aufnahme von Elke Becker in Haltern am See (März 2017)...
...ein toller Tag mit all den Gleichgesinnten...:)

nUr...
nUr...
ulla hOlbein

dOch...
dOch...
ulla hOlbein

*
*
*
hAbt
eiNen
schÖnen
tAg
*

Comments 48

  • EG BAM 26/06/2018 13:15

    Ganz, ganz toll! Wir wussten zwar immer, dass das Bolle-Team im
    Gleichschritt geht - das merkt man sofort! -, aber es nun im Bild zu
    sehen, ist der Hammer! Das hat die Namensvetterin meiner Alten
    sehr gut gemacht! :-)
    GlG FLÖCKCHEN
  • Doreen A. 05/02/2018 23:24

    SUUUPER Aufnahme vom Bolleteam!
    Klasse!
    Der Blickwinkel ist genial!
    LGr. Doreen
  • Wolfgang a.H 21/01/2018 13:16

    Hallo BOlleteam

    Die Perspektive ist klasse, hat was.

    Gruß Wolfgang
  • manfred.art 20/01/2018 8:14

    der schnitt ist eine wucht, als wäre man dabei.. glg manfred
  • UK-Photo 19/01/2018 19:28

    Sehr schöne Dynamik! Klasse der Blick von Bolle!!! Euch ein schönes Wochenende!! LG Uli
  • Annette He 19/01/2018 8:03

    Hej hej, warum hab ich das verpaßt? Sieht ja klasse aus, er ist vollkommen auf Dich fokusiert. Ein Team halt.

    Liebe Grüße und einen Krauler für den Bodyguard,
    Annette und Paul
  • Charly Charity 18/01/2018 9:07

    Eine super schöne Aufnahme!
    Er hypnotisiert dich gerade ;-))*
    lg dagmar
  • magic-colors 18/01/2018 0:34

    Ganz auf dich fixiert.
    Ihr seid ein tolles Gespann :-)
    lg aNette
  • Lautrec 17/01/2018 19:25

    Na, DAS nennt ich doch mal echte PARTNERSCHAFT....ein perfekt eingespieltes Team, das berühmt berüchtigte *Bolle-Team* halt :-)...beneidenswert......eine tolle Momentaufnahme !!

    Liebe Grüsse an Euch , aus der Schneesturm-geplagten Oberpfalz.....und morgen soll die Post erst richtig abgehen...brr..........................von Uli & Paula, die hinterm Ofen gar nicht mehr hervorkommt !
  • Georges Vermeulen 17/01/2018 14:33

    Sehr schön festgehalten..

    LG Georges
  • DT-Fotografie 17/01/2018 8:35

    Ein wundervolles Bild von euch beiden, den Moment perfekt festgehalten.

    lg Detlef
  • Susanne H. Fotografie 17/01/2018 1:51

    ein Vorbild für viele Paare ;) diese Symbiose des verstehen und verstanden werden' :) herrlich wie er fragend und zugleich fordernd er schaut ' klein Bolle ;) richtig schön und spontan aufgenommen ............. ' klasse Bild ... weiter so im Gleichschritt :) und glG von Susanne ' leider ohne vier Pfoten'begleitung .... :(
  • hollfell 16/01/2018 23:18

    sportlich.....LGwh
  • Margot Bäsler 16/01/2018 22:36

    ...wann kriege ich endlich mein "Stöckchen" wieder zurück.
    ;-))
    Danke für die guten Wünsche
    ---LG Margot---
  • Hibbie 16/01/2018 22:16

    Eigentlich dachte ich immer, dass der Hund das Stöckchen trägt. Er wartet wohl sehr aufmerksam darauf, dass du es wirfst. - Ich freue mich immer, zu sehen, wie gepflegt er ist. Da musst du wohl einen ziemlichen Aufwand treiben bei so langen Haaren. :)
    • ulla hOlbein 17/01/2018 8:22

      Dank dir Friedhelm, der Aufwand mit der Pflege hält sich in Grenzen, da es bereits mein 3.Wäller ist und man sich mittlerweile auskennt! :)
      Bolle ist so erzogen, dass..."wenn er schon das Werkzeug sieht", sich in die passende Postion begibt! :)))
      Und dann geht alles ratz-ratz...:)