1,710 65

Sigrid Detemple


Free Account, Quierschied

Mein Topmodel

Mücke lebt jetzt seit 10 Jahren bei mir.Jeden Tag geh ich durchschnittlich 2Std spazieren,das macht über die Jahre 7300Std oder 304 Tage.Rechnet man 3 km/h macht das 21900 km.Ganz schön viel,gell:-)))

Comments 65

  • Andreas Beier Fotografie 25/09/2013 15:07

    klasse wau wau collage
  • Linnemedia Fotos 21/03/2013 11:59

    Einfach KLASSE !
    G v Dieter
  • Angela 1711 27/07/2010 16:52

    Eine wunderbare Collage!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Lothar W. 07/07/2010 12:56

    Eine wunderschöne Collage, Siggi!
    Ist es nicht schön so viele gemeinsame Kilometer miteinander zu gehen und zu erleben???? Bei Regen, Sonne, Schnee und Wind, im Hellen und im Dunkeln...
    Diese Kilometer möchte ich nicht missen, Luke gibt mir so viel...

    LG - Lothar
  • Elke Becker 14/06/2010 18:25

    tolle Collage von dem Schönen!
    LG Elke
  • MiRu99 10/06/2010 17:12

    Coole Rechnung :o)
    Du meine Güte, wenn man sich das mal so überlegt....
    Eine ganz tolle Zusammenstellung von deiner Sü0en!
    LG, Michaela
  • FOTO-BERNY 31/05/2010 11:38

    Eine sehr schöne Tiercollage!
    Klasse Aufteilung …prima Schärfe, -und Kontraste.
    sehr gut!
    +++++++

    Gr. Bernd
  • Steffen Kuehn 25/05/2010 10:07

    So einen treuen Weggefährten muss man einfach lieb haben.
    Eine rundum gelunge Collage !

    LG; Steffen
  • Tobias Städtler 21/05/2010 12:19

    Beeindruckend, wie viel ihr schon zusammen unterwegs wart, wenn man das einmal zusammenrechnet!
    Lauter schöne, gelungene Portraits von der jungen Mücke bis heute hast Du zusammengestellt.
    LG Tobias
  • DT-Fotografie 19/05/2010 16:44

    Eine sehr schöne collage mit herrlichen Einzelbildern.
    Wenn ich den Text so lese, weiß ich ja so ungefähr wieviel Zeit ich mit unserer Sina verbracht habe.

    lg Detlef
  • Mausebacke 19/05/2010 12:37

    Oh je... ich fang lieber erst gar nicht an zu rechnen. Ich hab auf meinen Sohlen schon mehr Kilometer als auf dem Tacho meines Autos. Und zum Dank frisst das neue kleine Monster jetzt auch noch meine Schuhe *lach*
    Eine wunderbare Mücke-Collage! Mein FAV ist die Gegenlichtaufnahme in der Mitte... und oben das 2. von links... aber eigentlich mag ich alle :-).
    VLG Ingrid
  • Carsten CCGG Gabbert 19/05/2010 9:05

    so rostest du wenigstens nicht ein, ich liebe dein topmodel !!!
  • hiki ugurluay 19/05/2010 8:16

    Wunderschöne Collage.
    LG Hikmet
  • Petra Goethe 17/05/2010 21:09

    Was für eine tolle Collage!
    Grüessli Petra
  • Max13 17/05/2010 18:23

    Schöne"Sedcard" von deiner Mücke,besonder das Bild rechts unten in der Ecke finde ich klasse LG max