Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Mein Sonnenhut
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :
Mein Sonnenhut... unbearbeitet
emen49
Comments
36
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Motive: Tabletop Motive: Hotels |
| Views | 6,308 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | DMC-GH4 |
| Lens | --- |
| Aperture | 6.3 |
| Exposure time | 1/160 |
| Focus length | 37.0 mm |
| ISO | 400 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

emen49 05/07/2025 10:44
Danke für das Interesse und alle KommentareIda-Lena 30/06/2025 10:07
Super schick! :-) LG IdaMichèle FLEURY 17/06/2025 11:10
Un chapeau féminin superbement montré en avant-plan, une fleur dans un petit vase translucide moderne (que j'aime beaucoup!), et un fauteuil au décor bleu : une intimité féminine suggérée immédiatement avec ces trois éléments de choix! Compliments pour l'originalité de l'idée, du cadrage bien pensé, de l'ambiance bien rendue! Bises et belle journée Marianne! MichèleDortmunder_Fotofan 13/06/2025 17:10
Sehr schön das Motiv mit deinem Sonnenhut.VG Dietmar
Rullma 11/06/2025 16:56
Da gefällt mir das Augangsbild fast besser, da die Strukturen des Hutes deutlicher hervortreten.VG Marie
Sabine Junge 10/06/2025 22:32
Das ist ein ganz besonderes Stillleben "mit Hut"! Und die Blüte passt atmosphärisch auch sehr gut ins Bild.LG Sabine
Willi W. 10/06/2025 22:22
Klasse hast du dieses tolle Motiv in Szene gesetzt.Liebe Grüße Willi
Motivsuche 10/06/2025 20:35
ein cooles Motiv, mit dem Blümchen. Daumen hochviele Grüße Barbara
philipp52 10/06/2025 12:26
auch mir gefällt das auch farblich sehr harmonisches Stillebenbild sehrLG Philipp
mheyden 10/06/2025 10:32
Ein schönes Stillleben!FotoRK 09/06/2025 20:12
Sehr schön.VG Reinhold
skalare 44 09/06/2025 14:00
...den Du so schön in diesem Stillleben zeigst!!!!Lg Ursula
Zerwonke 09/06/2025 11:37
Momentan sind Regenschirme im Fokus.Gr au B
Norbert REN 08/06/2025 23:18
Der hat augenblicklich leider Pause.L. G. Norbert
Günter7 08/06/2025 22:24
Sehr schön in Szene gesetzt und sauber abgelichtet.LG Günter