Back to list
Mein schönster Tag im Berner Oberland fand auf dem Jungfraujoch statt...

Mein schönster Tag im Berner Oberland fand auf dem Jungfraujoch statt...

2,653 14

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Mein schönster Tag im Berner Oberland fand auf dem Jungfraujoch statt...

...und ist in 4 Wochen 11 Jahre her.
Da ich schon damals ein "fleißiger Fotograf" war kann ich immer mal wider bildlich daran erinnern, wobei sich da an den Motiven von Gletscher und hohen Berner Bergen natürlich nichts ändert...
Am Vormittag waren die Blicke in Richtung Südwesten und die daraus resultierenden Aufnahmen ja besonders günstig.
In der vorderen Reihe v.l.n.r. Kranzberg ,Louwihorn und Rottalhorn dem zum 4000er nur 31m fehlen
und dahinter Aletschhorn 4193m und Gletscherhorn 3983m .
Von der nächtlichen Anfahrt aus Baden Wüttemberg mit lieben FC Freunden habe ich hier schon einige male geschrieben.

Weitere Aufnahmeinformationen.
13.10. 2007 9.29 Uhr vom Jungfraufirn aus ca. 3400m
Aufnahme JPG
bearbeitet 15.09. 2018
hochgeladen als breites Bild mit dem Maßen 1 zu 2,44 und 1920 Pixeln in der Breite

Comments 14

Information

Sections
Folders Berner Oberland
Views 2,653
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites