Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Mein Schiff 1 und 4 in Kiel

Dieses Zusammentreffen gab es heute, weil Mein Schiff 1 nicht verbrauchten Proviant von Mein Schiff 4 erhielt. Mein Schiff 1 bietet trotz Corona weiterhin Kreuzfahrten ohne Landgang ab Kiel an, die laut TUI nicht als Inlandstourismus gelten. Das Angebot wird von Passagieren aus ganz Deutschland genutzt, die hoffentlich alle gesund bleiben.

Comments 15

  • Paparazzo NC 27/01/2021 19:32

    Beide Schiffe zur gleichen Zeit im Hafen zu sehen kommt bestimmt nicht oft vor. 
    Auf der 4 habe ich 2015 die Jungfernfahrt mit gemacht, die mit einem Foto gewonnen hatte. 
    Du hier beide Schiffe gut in Szene gebracht. 
    Grüße aus der Heimat.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 12/12/2020 17:44

    Na, da wäre ich mir nicht sicher. Aber ein schönes Motiv. 
    LG Jürgen
  • Wolfg. Müller 07/11/2020 17:06

    Hoffentlich wurden dabei keine Coronaviren ausgetauscht.
    Das sind aber auch Riesendinger. Gute Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • manfred.art 07/11/2020 16:22

    eine interessante gegenüberstellung,  die groessen sind immer wieder beeindruckend, herzliche gruesse mit viel gesundheit, MANFRED
  • BluesTime 03/11/2020 11:10

    begegnung der unheimlichen art
    lg
  • Daniel 19 02/11/2020 16:05

    Das stelle ich mir interessant vor, eine Kreuzfahrt ohne Landgang.  LG Daniel
  • Lautrec 02/11/2020 15:55

    ...in Zeiten von Corona etwas unverständlich....eine interessante Aufnahme !...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • alfons klatt 02/11/2020 15:17

    hi sigrid
    mein schiff-1-4 , was es doch so alles gibt?
    dachte die kreuzfahrtriesen bleiben wegen corona  vor anker.
    vg alfons
  • Gerd B. - HH 02/11/2020 12:04

    Eine interessante Darstellung.....aber die Info dazu regt mich zu  Überlegungen an.............
    Ein sehr interessanter Beitrag von dir !!
    LG Gerd
  • Manfred Blochwitz 02/11/2020 10:28

    Ein seltenes Treffen in diesem Jahr.
    Gruß Manfred
  • aeschlih 02/11/2020 9:46

    Die Giganten der Kreuzfahrer müssen sich auch was einfallen lassen um zu überleben, ich denke das man dafür sorgt die Schiffe nicht voll zu belegen, auch das man grossen Wert auf die geltenden Vorschriften legt, dann kann auch das in der doch sehr einschränkenden Zeit ein wohltuendes Erlebnis sein!
    LG Hilde
  • Urs V58 01/11/2020 22:26

    Es braucht im Moment wohl schon etwas Mut, mit einem so grossen Schiff zu reisen. Ein solches Bild hat vermutlich Seltenheitswert. LG Urs
  • Sanne - HH 01/11/2020 21:28

    gut abgepaßt hast du dieses Treffen....dort haben sie Auslauf und können sich aus dem Weg gehen...anders als ich täglich in den öffentlichen Verkehrsmitteln...Sanne
  • LichtSchattenSucher 01/11/2020 21:11

    Merkwürdiges Zusammentreffen in Coronazeiten!
    Gruss
    Roland

Information

Sections
Views 5,005
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G7 X
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 8.8 mm
ISO 250

Appreciated by