We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
°°°° Mein Schatten°°°°

°°°° Mein Schatten°°°°

311 12

Heidrun Ruetz


World Member, Dormagen

°°°° Mein Schatten°°°°

....wo immer ich hingehe Emma folgt mir wie mein Schatten...absolut rührend ist es, wenn ich die Vögel füttere...da liegt sie ganz ruhig neben mir und die Piepmätze haben überhaupt keine Angst...anders wird es, wenn Jakob seine Frolics bekommt..dann muß für Emma immer mal eins abfallen...

Ich wünsche Euch Allen ein wundervolles Wochenende
Lieber Gruß
Heidrun

Comments 12

  • brithiebird 03/05/2010 2:56

    Zauberhafter Schatten!!!
    Liebe Grüße. brigittchen
  • Petra Schiller 02/05/2010 7:56

    so sind unsere fellnasen ... wenn ich in ihre augen sehe ..schmelz... emma ist eine wunderschöne lady mit ihren kulleraugen ... vlg petra
  • Nikonjürgen 30/04/2010 18:54

    Klasse !
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Jürgen
  • Martina Wrede 30/04/2010 16:11

    Wie lieb Emma ist, kann man auf diesem Bild besonders gut erkennen... sie hat einen so lieben Blick! Hunde sind etwas ganz Besonders finde ich. Ein wundervolles Portrait von Deinem Schatten!!!
    Danke liebe Heidrun, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    glG Martina
  • Marianne Hüsch 30/04/2010 15:42

    So einen hätte ich auch gerne
    TOLLESPortrait
    lg Marianne
  • Ranch El Castille 30/04/2010 14:57

    schönes bild von deiner emma, sie hat einen ganz lieben blick !
  • Huetteberg 30/04/2010 9:29

    ein tolles Portrait von Emma
    LG Bernd
  • Rudi Büldt 30/04/2010 9:10

    Dein Schatten hat die schönsten Ohren die ich bei einem Hund je gesehen habe !!
    Rudi
  • Lockenwolf 30/04/2010 8:11

    Ein sehr schönes Portrait mit "Wirkung" - vor allem durch die tollen Augen, sie blicken direkt ins Herz - macht ein "warmes Gefühl" das Foto - gefällt mir!
    LG Silke
  • Elke Führer 30/04/2010 7:58

    Moin Sonne eines Hundes:
    Habe mal einen Spruch gelesen, dessen Verfasser mir leider nicht bekannt ist:
    "Wenn du willst, dass der Hund dein Schatten ist, musst du seine Sonne sein."
    Passt genau! Dir und Deiner fotogenen Emma ein sonniges Wochenende wünscht
    Elke
  • NIK-Fotografie 30/04/2010 7:15

    Und genau diesen treuen und sanften Blick hast du hier wunderbar festgehalten. Ein Bild, welches Emotionen transferiert.....sowas mag ich sehr. Liebe heidrun, dir auch ein wunderschönes WE.
    LG
    Nicole
  • Sabine Hempel 30/04/2010 7:07

    ich wünsche dir auch ein erholsames wochenende, liebe heidrun...
    das ist ein ganz wundervolles portrait von deinem schatten....dieser blick ist so tief und innig....gefällt mir sehr...
    ganz feine schärfe und sehr schöne natürliche farben...
    lg sabine