Asterix in ECHT


Premium (World), Düsseldorf

Mein Robin....

der Flieger, treuer Geselle. Immer wieder kommt er vorbei.
Er ist der einzige, der sich auf dem Flugzeug festhalten kann. Andere kommen ganz schön ins Rutschen.
Die Haubenmeisen waren heute auch oben auf dem Flugzeug. Morgen werde ich auf die warten, mal schauen ob die sich draufhalten können, so wie der Robin....
(ist doch logisch, dass ich die Sonne einkopiert habe, ist eben die Technik, die uns das ermöglicht. Die Sonne habe ich schon fotografiert ....)

Comments 67

  • Walter Zuber 06/10/2020 14:30

    Ich hatte schon vermutet, dass du mit allem getrixt hättest. Immerhin Robin sitzt echt auf nem Flieger. Wobei er wohl der bessere Flieger ist!
    Bin beeindruckt von deiner Kreativität!
    Gruß
    Walter
  • Eberhard Stroetzel 26/09/2020 19:08

    Klasse Fotomontage ? Ich finde das sehr sehr schön .
  • Micha_aus_Leipzig 16/05/2020 8:38

    Klasse Arbeit von dir LG Micha
  • skalare 44 25/02/2020 17:06

    klasse komponiert!!!!
    Lg Ursula
  • Ingwia 02/01/2020 19:59

    Ich mag Deinen Robin sehr.
    Bei mir im Garten habe ich auch so einen treuen Gesellen.
    Liebe Gedanken,
    Ingrid
  • Zanderbarsch56 21/11/2019 19:57

    Ein Foto der Sonderklasse!
    Prima gemacht!
    LG Dietmar
  • MA Ko 15/09/2019 14:28

    Idee und Umsetzung aus meiner Sicht vom Feinsten.
    L.G. Maria
  • Hans-Günther Schöner 15/06/2019 9:28

    Coole Arbeit !!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Roman Dullek 05/01/2019 13:21

    Exzellente Aufnahme-Glückwunsch LG Roman
  • Klausi 65 22/11/2018 21:44

    Der kleine auf dem Flieger, sehr schön anzusehen. Die Montage ist sehr gut gelungen und macht das Bild perfekt.
    LG Klausi
  • Weinstein 14/01/2018 22:46

    Ach, nee... meine Stimme hat du nicht bekommen.. hab's leider verpasst.. gut.. jetzt nachträglich... hast meinen Lieblingsvogel so toll präsentiert... ich freu mich unheimlich über diese tolle Aufnahme... Glückwunsch, einfach verdient ist dein Stern!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Udo Lunddahl 04/01/2018 12:03

    Total niedlich, tolle Arbeit, das muss man einfach anschauen.
    LG
    Udo
  • Helga Garb. 04/01/2018 11:50

    Was für eine schöne Bearbeitung
    Lg Helga
  • Hansiwalther 04/01/2018 11:28

    Vogeltransport excellent. Große Klasse.Gruß Hansi
  • Asterix in ECHT 02/01/2018 15:13

    (lach, lach, lach, lach, lach) und ich bin von Stuhl runter gefallen....
    Eine einzige Stimme hat zum diese sch.... Sternchen geführt...
    Was für ein paradox ist hier.......
    Ich bin sicher auch so unnormal das ich das überhaupt mitmache....
    Darum sind schon so viele ausgetreten aus FC und seit Jahren kein einziges Bild reingestellt....
    Es ist echt wie LOTTO... KLASSSSSSEEEE....