Back to list
Mein Roadmovie [64] - Ein paar Vögelchen

Mein Roadmovie [64] - Ein paar Vögelchen

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Roadmovie [64] - Ein paar Vögelchen

Es war ein riesiger Schwarm, ich nehme an, daß es Webervögel sind. Sie schwirrten von den Bäumen zum Wasserloch und zurück, ein Kommen und Gehen, ein Schwirren und Zwitschern. Tausende von kleine Vögeln flogen vor meiner Nase rum, ich konnte mich nicht satt sehen und in ihrer schieren Masse haben sie einen ganz schönen Lärm gemacht.

Wenn sie fliegen, sehen sie so aus:

Mein Roadmovie [21] - Der Schwarm
Mein Roadmovie [21] - Der Schwarm
Annette He


Wer mag, die Wolke ist im Voting, danke für Eure Stimme:
Die Zelle
Die Zelle
Annette He


Comments 37

  • Mathias Mayr 20/12/2017 9:22

    Mitgliederversammlung oder erweiterter Famielienkreis ...tolles Bild
  • Andreas Kögler 09/11/2017 1:16

    das sind ja Massen vom Kapsperling, ein faszinierendes Foto aus einem herrlichen Land !
    gruß andreas
  • Willy Brüchle 22/10/2017 15:12

    Prima Aufnahme der Cape Sparrows (Kapsperling, Passer melanurus). MfG, w.b.
  • Isi19 29/06/2017 13:16

    Super Dreieckskomposition!Aber es sind Cape sparrows.Ich habe hunderte bei mir im Garten.Die Weber sind gelblich.Liebe Gruesse von ingrid
  • † cathy Blatt 14/06/2017 14:33

    So toll,so viele habe ich noch nie gesehen. Hier in Namibia (Dornbusch)???
  • Anne Berger 12/06/2017 13:28

    Richtig, Webervögel! Das war sicher ein herrliches Erlebnis.
    LG Anne
  • Josef Schließmann 12/06/2017 8:10

    Sieht das toll aus, herrlich diese vielen Vögel auf dem Baum.

    LG Josef
  • Evelin Ellenrieder 10/06/2017 21:00

    Klasse !
    VG Evelin
  • Sonja Grünbauer 09/06/2017 14:53

    nein sehen eher aus wie Kalahari Scrub Robin aus oder das sind White-brown Scrub Robin, auf Seite 333 vom Buch SASOL Birds of Southern Africa...
    Weber Vögel sind hier in Gelb
    Lustiges Bild, auch ich habe Dir schon oft in der Karoo gesehen. GR Sonja
  • P. Weber 09/06/2017 10:38

    Licht und Farben des Gewusels sehen fantastisch aus!
    Was für ein aktionreiches Bild ... Unglaublich diese Schärfe mit dem feinen Licht. Ein Bild welches mir sehr gut gefällt!
    LG Petra
  • ChriPe 09/06/2017 10:16

    Das ist ja eine herrliche Vollversammlung, die Du da um Dich herum hattest! Da mitten drin zu sein ist ein Erlebnis für fast alle Sinne...wunderbar Deine Aufnahme!
    LG christiane
  • M.E.1 09/06/2017 8:05

    Was für ein Gewusel ;-) klasse festgehalten.
    LG Maren
  • Rainer Hebeler 08/06/2017 23:51

    Ja, so macht fotografieren Spaß, wenn so viele Models sich auf den Ästen drängeln ;-))
    Klasse!
    LG Rainer
  • Eva Winter 08/06/2017 22:41

    Hammermäßig - was du für Aufnahmen machen konntest. Das ist wirklich großartig.
    LG Eva
  • Elske Kalolo -Strecker- 08/06/2017 22:13

    ein fantastischer Anblick,
    lieben Gruß, Elske