Back to list
Mein Roadmovie [53] - Good Bye Cape Town

Mein Roadmovie [53] - Good Bye Cape Town

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Roadmovie [53] - Good Bye Cape Town

Mit diesem Blick auf meine Lieblingsstadt mit ihrem markanten Berg beende ich mein Roadmovie und bedanke mich für Eure treue Begleitung, Eure vielen Kommentare und das Sternchen, das mir diese kleine Serie beschert hat. Ich hoffe, die Reise durch ein Stück des Südwestens Afrikas hat Euch gefallen.

Mein Roadmovie [52] - Kitesurfer´s Heaven
Mein Roadmovie [52] - Kitesurfer´s Heaven
Annette He


Nachtrag am frühen Nachmittag:
Mein Roadmovie hat mir tatsächlich ein zweites Sternchen beschert, es strahlt in Frankreich. Ganz herzlichen Dank dafür an alle Voter, bedeutet mir diese Stadt doch so viel:
Mein Roadmovie [2] - Kapstadt
Mein Roadmovie [2] - Kapstadt
Annette He

Comments 31

  • grafzahl-123 26/08/2017 23:17

    Einfach nur GENIAL !
    LG von Dieter
  • Insulaire 20/01/2017 16:13

    Ein Traum !***
    LG Insu
  • † Reinhard S 08/01/2017 22:28

    Ein fantastisches Bild!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Maren W. 29/12/2016 21:37

    Wirklich wunderbar Dein Bildeindruck auf deine Lieblingsstadt! Toll wie der Wind weht vor dem Meer
    und dem Berg lg
  • Beim Lùkes 27/12/2016 17:34

    grandioser blick, gruß peter
  • Michel Seitz 26/12/2016 7:43

    Die Reise durch den Süden Afrikas hat mir Spaß gemacht!! Ein würdiger Abschluss, finde ich. Das Format ist großartig.
    LG Michel
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25/12/2016 21:24

    Danke Annette
  • Rebekka D. 24/12/2016 23:20

    wahnsinn in diesem Vormat .. wirklich eine Wucht dieser Strand .. ich wünsch dir wundervolle Festtage ;o) Rebekka
  • diesunddas 24/12/2016 7:06

    ein sehr schöner Blickwinkel -
    wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2017 und wieder tolle Motive -
    herzlich vilja
  • ChriPe 23/12/2016 22:33

    och...schon zu Ende...? schade! aber sicher zieht es DIch ganz bald wieder in die Ferne und dann kriegen wir Tolle-Bilder-Nachschub, okay???
    Lieben Gruß und hab ganz frohe, genussreiche und entspannte Feiertage im Kreise Deiner Lieben,
    christiane
  • JOKIST 23/12/2016 21:35

    Was für eine Bildwirkung . . . . . !

    LG Ingrid und Hans
  • MoHu 23/12/2016 21:32

    Eine traumhafte Stadt mit wunderbarer Umgebung und ein ebenso schönes Bild.
    Du hast uns auf eine traumhafte Reise mitgenommen, wir sind auf deine weiteren Reisen gespannt.
    Liebe Grüsse und schöne Festtage
    Monika
  • Angelika_K 23/12/2016 17:44

    Das Motiv erinnert mich an Tarifa, da sah es sehr ähnlich aus,
    nur dein Berg ist höher. Sowas gefällt mir.
    lg Angelika
  • Hanne L. 23/12/2016 17:07

    Liebe Annette, danke für den stimmungsvollen Gruß! Ich wünsche dir frohe, besinnliche Festtage.
    Lieben Gruß, Hanne
  • Elske Kalolo -Strecker- 23/12/2016 16:32

    es war eine Freude Dich auf dieser Reise zu begleiten,
    lieben Gruß, Elske