Back to list
Mein Roadmovie [52] - Kitesurfer´s Heaven

Mein Roadmovie [52] - Kitesurfer´s Heaven

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Roadmovie [52] - Kitesurfer´s Heaven

Kaum bin ich in Kapstadt, ändert sich das Wetter, starker Wind kommt auf. Nicht ungewöhnlich für die südwestlichste Ecke Afrikas. Ich fahre raus nach Blaubergstrand, ein Ort ca. 40 km nördlich von Kapstadt mit einem sensationellen Blick auf den Tafelberg. Eigentlich möchte ich den Berg fotografieren, möglichst LZB, aber daran ist bei dem Wind gar nicht zu denken. Statt dessen werde ich am Strand sandgestrahlt, keine ideale Umgebung für die Cam. Aber ich kann nicht anders, muß die Kite Surfer fotografieren, die mit dem starken Wind im Paradies sind und auch mal einen Ausflug in den Himmel machen.

Mein Roadmovie [51] - Sunset on Signal Hill
Mein Roadmovie [51] - Sunset on Signal Hill
Annette He

Comments 25