Back to list
Mein Riesenrad

Mein Riesenrad

786 3

Comments 3

  • Sven Gores 20/12/2010 18:15

    sehr schön gemacht ... gefällt mir sehr gut .... *daumen hoch*
  • Walter Merkel 19/12/2010 19:30

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Habe dieses Jahr mit dem Fotografieren angefangen und freue mich über alle Anregungen. Als Fixpunkt könnte ich mir vielleicht die fliegende Hexe vorstellen - werde das mal ausprobieren.

    LG
    Walter
  • Sandra Felke 19/12/2010 16:59

    Schärfe und Farbe finde ich hier klasse. Du fängst damit den Lichterzauber des Riesenrades sehr gut ein. Was mir fehlt, ist ein Fixpunkt. Mein Blick schweift über das ganze Bild und findet keinen Halt.

    Vielleicht kannst Du durch einen Schnitt erreichen, dass sich der Blick mehr auf die Linien konzentriert, die ins Bild führen.

    LG Sandra

Information

Section
Views 786
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens 180
Aperture 1.4
Exposure time 1/125
Focus length 35.0 mm
ISO 200