1,959 9

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

MEIN Revier

Auch wenn es nur ein kleiner Erdhaufen war, auf dem er posierte - für ihn schien das ein richtiger Feldherrenhügel zu sein.
:-)

Comments 9

  • Ruth U. 13/07/2020 19:59

    Toll, ja er scheint der Herr dort zu sein ... hast Du den auch in der Leinemasch fotografiert?
    LG Ruth
    • Klaus Böttcher 17/07/2020 17:12

      Dankeschön - und ja, das Foto entstand in der Leinemasch. Dort sind ziemlich viele unterwegs. Heute früh ist erst ein Küken vor mein Rad geflitzt. Wir haben uns beide ordentlich erschrocken. Ist aber nichts passiert. :-) Die Henne ist dann wild vor mir rumgeflattert, um mich abzulenken. Bei der Weiterfahrt hatte ich bestimmt ein dickes Grinsen im Gesicht...
      Viele Grüße Klaus
    • Ruth U. 17/07/2020 19:55

      Das war sicher ein tolles Erlebnis ... ich muss auch mal wieder in die Leinemasch. Seitdem wir hier in Bothfeld wohnen, ist das ganz schön weit weg, als wir in Mittelfeld gewohnt haben, war es näher und wir waren oft mit dem Rad in der Leinemasch unterwegs.
  • Inge Köhn 10/07/2020 22:09

    Er kräht ja aus voller Kehle - schöne Wildlifeaufnahme
    LG Inge
  • Max Meteor 03/07/2020 22:51

    450mm... mann war der weit weg. Ich habe selbst überhaupt keine Erfahrung mit solchen Brennweiten. Deshalb Kompliment für die gelungene Aufnahme.
    Gruß
    Max
  • Tante Mizzi 02/07/2020 2:30

    Herrlich beim "Krähen" fotografiert !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sonja Haase 28/06/2020 19:38

    Herrlich! Der sieht auch schon mächtig stolz aus, der Gockel! Du hast ihn gut fotografieren können. VG Sonja
  • Axel Sand 28/06/2020 16:57

    Wunderbar hast Du ihn in seinem Habitat eingefangen.
    Gruß Axel

Information

Section
Folders Heimische Vögel
Views 1,959
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX KP
Lens HD PENTAX-D FA 150-450mm F4.5-5.6ED DC AW
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 450.0 mm
ISO 500

Appreciated by