Back to list
Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug

2,230 18

Markus Grüneis


Free Account, Ort i. Innkreis

Mein neues Spielzeug

Unterwassergehäuse von Seacam für die Nikon D200

Comments 18

  • Volker Lonz 01/11/2009 17:10

    das spielzeug ist aber richtig fett ausgefallen...direkt der uw-porsche...wirst viel spass damit haben...bin seit 5 jahren sehr zufrieden damit..danke für deinen kategorie-tipp, aber da sieht es ja ziemlich mau' aus...160 bilder...ich denke ich bleibe bei der jetzigen vorgehensweise...es scheint alles gut verlinkt zu sein so das etwas hin und herhoppen kein problem ist...wünsche dir immer genug luft wenn's ins endlose blau geht
  • Dieter N. 13/05/2008 9:13

    da kann man ja nur neidisch werden - jetzt will ich aber auch schnellstmöglich ergebnise sehen!!!
  • Ludwig Luger 13/05/2008 7:50

    ..... und damit kann man auch so richtig unter Wasser fotografieren ???, -Spass beiseite, mein Glückwunsch zu solch einem TOP-Teil, macht sicher gute Laune !
    ich grüsse Dich
    Lu




  • Mark Pommnitz 12/05/2008 18:27

    neidisch gugg. wofür hast du dich entschieden ? ich habe auch die d200 und suche gegen herbst ein gehäuse.

    lg mark
  • Mirko Sterban 12/05/2008 8:31

    Glückwunsch Markus,

    beneide dich um diese Ausrüstung. Würde gerne meine Compact Kamera gegen dein neues Spelzeug tauschen.

    Gruss und schönen Pfingstmontag

    Mirko
  • Peter Bublitz 11/05/2008 22:15

    Viel Spass mit deiner neuen Kamera und viele viele schöne Motive.......

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • Robert F Fischer 11/05/2008 20:42

    Na denn viel Spaß und immer gute Motive vor der Linse Deiner neuen Ausrüstung!!!
    Ich bin leider noch am warten...

    Gruß Robert
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 11/05/2008 20:20

    Es kommt doch nicht auf die Kamera an, sondern auf selbstbewußtes Auftreten
  • Daniel Wilding 11/05/2008 19:38

    Du Glücklicher ! Mein Glückwunsch...und viel Spass mit deinem neuen Baby ;-) Ich bin auch noch am Sparen

    Gut Luft+Licht :-)

    Gruss Daniel
  • Robert Heitkamp 11/05/2008 18:40

    na ebenso glückwunsch.
    kann dieses glücksgefühl nachvolziehen, habe mir selbst im letzten herbst ein HUGY gegönnt...

    lifeview hat auchg uw was für sich besonders bei der mkrofotografie , nämlich da, wenn du n dein motiv wegen einer kleinen höhle etc. mit dem kopf und dem ganzen gedöns auf dem rücken nicht weiter vor kannst.... aber die kamera noch platz genug hat.

    viel spass damit.

    greetz
    der rob
  • Urs Scheidegger 11/05/2008 16:05

    Gratulation zum Deinem Spielzeug.
    Hoffe auf immer trockene Kamera und einen Haufen tolle Motive.
    Kleine Anmerkung zu Liveview.
    Bin Besitzer einer solcher Kamera und für Unterwasser hab ich den noch nie gebraucht. Für die Bildgestaltung gibt es noch nichts besseres als einen grossen Sucher.
    Was ich mit meiner Oly. leider nicht gerade behaupten kann.
    Kannst also getrost verzichten.
    Überwasser gibt es, gerade für die Macrofotografie, schon verwendung dafür. Vorausgesetzt man kann das Display schwenken und das ist noch lange nicht bei allen Marken so.

    Wünsche schönen Sonntagabend
    Gruss Urs
  • Markus Grüneis 11/05/2008 15:07

    @Olli
    Für den zweiten Blitz muß ich erst noch
    ein bißchen sparen.

    Mit diesem Sucher kann ich auf den Liveview
    locker verzichten.
  • OmaRie 11/05/2008 13:18

    Na, damit kann man schon mal Tauchen gehen, ohne sich verstecken zu müssen. Hast den zweiten Blitz für´s WW schon im Auge?

    LG Olli

    P.S. Liveview is doch nur was für Knipser ;o)) oder?
  • Matthias Brinkschröder 11/05/2008 13:12

    Erstmal Glückwunsch! So ohne Kratzer und bei dem Design glänzt sie in allen Richtungen. Die D200 ist zweifelsfrei eine klasse Kamera, verzichtest Du auch auf den Live View. Viel Spass damit,
    Gruss Matthias
  • Markus Grüneis 11/05/2008 12:10

    @Jürgen: Eine D200!!

    Gruß Markus