Back to list
mein neues fahrzeug

mein neues fahrzeug

1,629 41

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

mein neues fahrzeug

gesehen in sebnitz tschechische seite
eine alte MIG 15 im ruhestand
http://www.planes.cz/cs/photo/1075058/vojenska-letadla-3797-czechoslovak-air-force-mimo-letiste/

Comments 41

  • Berry09 25/05/2011 22:03

    Toller Fund,würde ich mir auch gern mal ansehen.
    Klasse!
    LG Jörg
  • DDA 14/04/2011 11:20

    Au ja , MiG-15 (konkret MiG-15bis oder noch besser Aero S-103, weil wahrscheinlich in der Tschechoslowakei gebaut) würd ich zu gern mal fliegen!

    VG Axel
  • Redmoon1 10/04/2011 12:40

    WoW!!!
    sag mal Gerd mal ganz ehrlich? du verschweigst uns ganz bestimmt etwas ;0))) dein Quellen etwa vieleicht? woher bekommst deine Infos? hat du vieleicht kontakt zur ausenwelt?deine funde sind ausergewöhnlich & werden immer Interessanter... hmmm da stimmt was
    nicht... so wie IT nachhause Telefonieren
    ;0))) & wie empfängst du sie auch über Satelit?
    hehehe... Bravissimo sehr schöne motiv mitten in der Natur ;0)
    Lg:Tina
  • Alyane 10/04/2011 0:16

    :)) super... darf ich mal mit fliegen..:)) glg Alyane
  • Christoph Schrenk 09/04/2011 9:46

    Ach ne neue Fortbewegungsmittel sehe ich hier und herrlich doch sowas zu haben mal. Super gesehen das Motiv und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Jan Geerk 08/04/2011 20:15

    Ja lecker dein neues Fahrzeug. Aber wie bekommst du das Ding bloss durch den Tüf? :)
  • Michael Pezmann 08/04/2011 20:08

    scahu mal vorbei, wennst über Österreich bist ...
    LG Michael
  • conni ellner 08/04/2011 14:46

    so was sieht man nicht alle tage,
    klasse motiv,
    ich hoffe du bist gut gelandet:-)
    lg
    nelly
  • Dieter. Reichert 08/04/2011 8:01

    Die hätte ich mir auch in den Vorgarten gestellt.Prima Erinnerung-jeden MIttwoch gabs Überschall-Tiefflüge-da wackelten die Tassen im Schrank.15 km von uns war ein Russenflugplatz-klasse
    Gruß-Dieter
  • Rainer und Antje 08/04/2011 7:46

    Bei den Spritpreisen würde ich darüber aber nochmal nachdenken.
    Interessant, was andere Leute so sammeln.
    L.G. Antje
  • Wundervoll 08/04/2011 6:37

    Na das ist doch mal eine gewaltige Deko für den Garten..........:-)))))
    Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme!
    LG Sandra
  • maria pirker 08/04/2011 6:24

    da hat sich wohl jemand seinen Traum erfüllt.
    Super Aufnahme.
    LG Maria
  • Inga Oberschelp 07/04/2011 23:12

    Neiiiin bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!! Soll im Ruhestand bleiben ;-))
    Ich würde Dich gerne noch ein wenig länger als netten fc Kollegen behalten... also immer schön auf dem Boden bleiben! Aber das Foto ist prima! :-))
    LG Inga
  • Traudel Clemens 07/04/2011 23:10

    Ich würde fast behaupten, sie hat mal ne Bauchlandung gemacht. Dann nimm sie mal in Besitz.
    LG Traudel
  • Rhapsody09 07/04/2011 21:56

    Finde ich super, LG Marion

Information

Section
Folders sonstiges
Views 1,629
Published
Language
License

Exif

Camera E-500
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 19.0 mm
ISO 100