Back to list
___mein neues baby..._

___mein neues baby..._

6,342 12

Melonie


Free Account, Much

___mein neues baby..._

...ist endlich da. Nach einigen Monaten sparen und dann noch ein paar Wochen Wartezeit
ist letzte Woche endlich meine S5 bei mir eingezogen. Juchhuuuuhh! Also nicht die Mieze, sondern meine Kamera *g*

Und ich freu mich so arg, dass ich schon anfange Cazzen vom Lieblingskollegen zu fotografieren,
wenn das Herr Hund wüsste :o)

Das will was heißen!

Comments 12

  • Tohhou Wa Bohhou 08/04/2008 12:21

    willkommen im club :-)
    wenn du mir jetzt noch beibringst, wie man mit dem Ding gute Bilder macht, ist mein Dank auf ewig dein. Zuviel Technik für ne Exblondine :-) ich bin überfordert :-)

    ps: das katerle ist süss, auch wenn ich immer noch eher hunde vorziehe :-))
  • Ralf Diedrich 04/04/2008 19:27

    viel Spaß mit deiner neuen Kamera! :-)
  • Sandra Ludewig 03/04/2008 9:30

    GLUECKWUNSCH!
  • Melonie 02/04/2008 20:55

    Ach Sven, dafür darfste ja bald mal meine Mamiya streicheln ;o)
    Dirk, harrharr! Ich hab übrigens eine Mahnung erhalten. Args!
    Nadine, danke Dir :o) Drück die Daumen, dass auch bald eine neue Mieze für Euch dabei ist. Ich muss ja zugeben, als ich das Katerchen da oben und seinen kleinen Freund versorgt habe und die mauzend hinter mir herkamen als ich wieder gegangen bin, hätte ich mir die auch schon gerne mitgenommen. War schon sehr süß. Aber allein meine Katzenallergie würde das nicht erlauben.
    Marie... *nick* da muss ich Dir zustimmen. Die ist echt zum Knuddeln. Aber sehr schüchtern. Danke Dir!
    Brett.. hihi :o)
  • .marie. 02/04/2008 18:59

    Ooooooh :)
    Ist die süß!
    Die augen :-O
    Die sind ja wunderschön :)
    Naja, die Katze ist an sich wunderschön ;)
    Süß! :)
    glg Marie
  • 6 6 1 02/04/2008 18:33

    Ich beginne zu verstehen, warum deine Kameras immer kaputt gehen. Die rebellieren auch! ;)
  • Sven Korejtko 02/04/2008 16:56

    mein neid ist dein!!!
  • Melonie 02/04/2008 16:34

    Tim... mit der Kamera auf jeden Fall :)
    Kat... ist schon etwas älter, aber dennoch putzig :)
    Phil.. ui, das ist auch ein Katerchen. Weil ich Mieze schrieb? Ich meinte Miezekater *g*
    Wolfgang, die ganze Cazze??? So schnelle Stempel gibt es nicht!

    Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Die Mieze ist ein Kater und heißt Karlo und gehört meinem Kollegen und seiner Süßen und ich habe sie am Wochenende versorgt.. Und mein Baby ist meine neue Kamera.
    Sammy würde glaub ich auch trotz seiner 14 Jahre zum Hunderebell werden, wenn auf einmal ein fauchendes Tierchen hier einziehen würde :o)
  • elvisfirewolf 02/04/2008 16:17

    wegstempeln!
  • Phil Leicht 02/04/2008 16:12




    die schaut ja voller Liebe!!!


    süß, wäre etwas für meinen Kater!!

  • Kat Kah 02/04/2008 16:06

    Schönes Katzen-Baby!
  • Tim Klaus 02/04/2008 16:01

    Ein glückliches Zusammenleben...
    :-))

Information

Section
Views 6,342
Published
Language
License

Public favourites