Back to list
Mein Name ist Nicki !

Mein Name ist Nicki !

8,705 45

bamlebie


Premium (Basic), Sassenburg

Mein Name ist Nicki !

Mein Bruder Paul,meine Schwester Paula und unsere Mama Morle wurden unter einem Wohnwagen entdeckt.Wir werden jetzt liebevoll betreut.Ich und Mama sind schon kastriert.Paul und Paula schaffen das auch noch.
Diese kleine Familie habe ich unter einem Wohnwagen entdeckt und eine katzenliebe Nachtbarin hilft mir bei der Pflege.Durch eine kleine Spendenaktion werden wir noch mehrere Tiere kastrieren können.
Für diese Hilfe möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Lisa.

Comments 45

  • Pia S. 25/08/2014 9:41

    Wunderschönes Bild, messerscharf und ein wunderschöner Kater.
    Alle deine Katzenbilder- Top!
    LG Pia
  • Peter Mizugameza 04/01/2014 10:59

    Ganz fantastisches Bild von Nicki!!
    Sie hat eine sehr schöne Zeichnung und schaut etwas wehmütig drein.
    Der Riss im rechten Ohr lässt ahnen, dass sie schon harte Kämpfe austragen musste.
    Aber sie hat es ja überstanden und den leichten Stolz darüber kann man in den unteren Spitzen ihrer Augen sehen.
    Sie ist sich ihrer Erfolge bewusst, Das ist so schön zu sehen.
    Das ist das Bild einer Katze, wie sie ist.
    Auf den ersten Blick für uns verschmust und harmonierend, auf den zweiten Blick aber die Realität und manchaml auch hart und verletztend.
    Das Leben eben, je nachdem, we wir es sehen wollen, nur Katzen sind sind so fantastisch ehrlich, Danke für dieses schöne Bild.
  • Swantje M. 13/04/2013 18:13

    Och, das ist ja eine hübsche und süße Samtpfote. Klasse abgelichtet. Schön, dass du sie und ihre Familie entdeckt hast. Die Kastration ist wirklich wichtig. Wir haben unser Oskarchen kastrieren lassen, so kann er draußen stromern und wir müssen keine Angst haben, dass er in der Nachtbarschaft für Nachwuchs sorgt :)
    LG Swantje
  • Ursula Cat 19/06/2012 22:46

    sweet ;-)
    lg uschi
  • Monika Drobez 17/05/2012 13:44

    Liebe Lisa,
    hatte dieses Foto von dem süßen Tiger noch gar nicht gesehen...., soooo toll, wie Ihr Euch einsetzt!!!!
    Alles Gute weiterhin und
    g.l.G.
    Monika und die 8 Pfoten :-)))
  • -Peter... 29/04/2012 9:57

    So liebevoll aufgenommen, liebe Lisa!!!! GLG Peter
  • Paolo Vannucchi 26/03/2012 23:44

    Omaggio a Zanon....
    Omaggio a Zanon....
    Paolo Vannucchi

    ...stupenda immagine di Nicki...complimenti !!!
  • Danny Liska 15/03/2012 23:41

    Nicki hat Glück gehabt.
    LG Danny
  • Enibas 2 09/03/2012 11:56

    Hallo Lisa,was ist denn inzwischen aus der kleinen Nicki u. Geschwisterchen geworden,konntet Ihr sie in ein liebevolles zu Hause vermitteln ?
    LG Sabine
  • Vinicio Sforzi 05/03/2012 22:24

    Splendido micione!
  • Ruthchen1 26/02/2012 23:58

    Hallo, kleine Nicki!
    Herzlich willkommen!!!
    Wir wünschen Dir ein schönes und langes Leben ... bleib gesund und munter ... Du hast es Dir verdient!!!
    Ein dickes Dankeschön an Lisa und ihre Nachbarin für die tolle Pflege!!! Sowas ist nicht selbstverständlich!!!
    LG
    Ruthchen
  • Segura Carmona 26/02/2012 14:13

    Dos Estrellas
    Dos Estrellas
    Segura Carmona
    Bella luz, color y gran edición del felino,,, Saludos Lisa.
  • Omar Wolocha 25/02/2012 21:13

    ...ein süßes Kätzchen..

    und das was ihr macht, finde ich beachtenswert,
    weil es immer noch Menschen gibt die mit der Verantwortung für die Tiere nichts anfangen können..

    lg Omar
  • Rica PK 25/02/2012 14:28

    Ein reizendes, wunderschönes Pflegekind hast Du da! Dieser Blick.....zum Dahinschmelzen!
    Schön fotografiert! Ich staune, daß das Kätzchen so stille hält *g*!
    LG rica
  • Dieter Sann 23/02/2012 13:16

    Ein wirklich niedliches Kätzchen...und ich finde es sehr vorbildlich und lobenswert was Du für die süssen Fellnäschen tust. Meine Hochachtung!
    LG Dieter

Information

Section
Folders Kunst und Katzen
Views 8,705
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites