Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Agnes P 31/01/2008 13:22
Hallo Jörg,danke für deine nette Begrüßung. Du hast ein klasse Motorrad. Es ist nicht so hoch.Lässt sich sicher gut fahren.
gute Fahrt
fahre selbst meist im Zug
Lg. Agnes
Kertesz M.Ildiko 26/01/2008 23:34
Dein Motorrad ist cool und damit fahren noch coole! Fahr vorsichtig! Ich kenne diese Freiheitsgefühl...Kertesz M.Ildiko
crazyscrapwitch 02/12/2007 19:34
schnuckliges Teil, die dürft unter mir auch mal schnurren:-)Pit Positiv 28/11/2007 0:42
Schöne Wuchtbrumme :-))LG Peter
Aufgeblasener Eintopf
Pit PositivGerber Peter 26/11/2007 20:29
Klasse farben,schöne Maschine !Gruß
Peter
redfox-dream-art-photography 26/11/2007 14:30
Sehr schön gemacht!lg, redfox
Anja Pfeifer 26/11/2007 4:31
Siehste . gibt doch noch coolere Gefährte als diese komischen roten Loks aus Österreich :-).Vor allem ist das hier wirklich cool ...
LG Anja