Back to list
Mein Model in Monschau

Mein Model in Monschau

116,278 179

emen49


Premium (World), Berlin

Mein Model in Monschau

Ich spürte eine Bewegung hinter mir, drehte mich um... die Metallskulptur blieb ruckartig stehen...
und als sie meinen Fotoapparat sah, wollte sie unbedingt mit aufs Bild! Ich hab mich belatschern lassen...
Die Aufnahme wurde bearbeitet mit den Topaz Labs Filtern Adjust AI, Glow 2,
den Nik Filtern Silver Efex Pro 2, Color Efex Pro 4 und einem Hauch Fractalius
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Mein Model in Monschau... unbearbeitet
Mein Model in Monschau... unbearbeitet
emen49

Ein Beitrag zum Thementag schwarzweißer Freitag

Comments 179

  • noblog 13/03/2021 18:03

    klasse in dieser Bea
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Eifelpixel 11/03/2021 10:29

    Monschau ist magisch das leben die Blechskulpturen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Wolfgang Reihn 22/02/2021 18:35

    Hallo Marianne,
    also so geht das nun aber gar nicht. Du kannst doch nicht jede Skulptur auf deinen Chip lassen!!!
    Die Bearbeitung ist dir aber wieder sehr gut gelungen. 
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Constantin H. 15/02/2021 21:50

    Klasse. LG, Constantin
  • Franz-Joachim Mentel 14/02/2021 16:06

    Hallo Marianne,
    der kam mir doch gleich bekannt vor und ja, bei den 2019er Fotos habe ich ihn gefunden. Abgelichtet in der letzten Adventszeit, die noch diese Bezeichnung verdiente. An eine Bearbeitung hat es sich vorbei gedrückt, zumal Du das so exzellent hinbekommen hast. Der sieht klasse aus. Wirklich beeindruckend.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • emen49 13/02/2021 19:55

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Klaus Zeddel 12/02/2021 18:20

    Monschau kenne ich, aber Deinem Model bin ich leider nie begegnet. Wunderbar bearbeitet, hat schon fast etwas märchenhaftes an sich, ein großartiger Beitrag zum Freitagsthema.
    LG Klaus
  • Reinhard D. L. 11/02/2021 20:28

    die bearbeitung ist dir hier wieder sehr gut gelungen.
    gruß
    Reinhard
  • Richard Schult 11/02/2021 17:45

    Deine Bearbeitung steigert die Verfremdung. Stilvoll.
    VG Richard
  • brosi13 11/02/2021 16:56

    Du hast aus dem "Vorbild" ein ganz interessante Grafik gemacht, Marianne!
    LG Engelbert
  • Roman Dullek 11/02/2021 14:48

    Herrliches Motiv.
    Sehr gut gestaltetes SW Bild. 
    LG Roman
  • Rita340 11/02/2021 12:38

    Was für eine schöne Idee so einen Drahtmenschen anzukleiden und von dir überaus kreativ bearbeitet!
    LG Rita
  • Impressionen vom Niederrhein 10/02/2021 14:47

    Ganz stark in Deiner Bearbeitung präsentiert!
    Liebe
  • Emilio Sirletti 10/02/2021 12:24

    Scultura un poco inquietante da te ben fotografata.
    Ciao, Emilio
  • K.-H.Schulz 10/02/2021 12:13

    Tolles Model
    LG:karl-heinz