Weinstein


Premium (World), Dortmund

Mein Mittwochsblümchen...

speziell für die liebe Minna MinnaS. aus W.
Endlich hat mein Blümchenpflücker mal den Mut gehabt, ein Gänseblümchen zu „klauen".. es war gar nicht so leicht.. einige waren nach seinem Spaziergang und dem Blümchenklau kaum noch als Gänseblümchen zu erkennen :-)). Liebe Minna.. das war eine ganz anstrengende Aktion.. sie hat ja schon seit dem 31. März begonnen.. freu Dich mit uns, liebe Minna.. ein kleiner, aber feiner Erfolg ..
Liebe Grüße, Alfred und Hanne

Comments 31

  • dadiet 29/04/2022 14:28

    In einem faszinierenden Licht hast Du dieses
    kleine so unscheinbare Gänseblümchen ganz
    großartig präsentiert und verleihst ihm höchstes
    Ansehen.
    Eine zauberhafte Bearbeitung.
    Liebe Grüße Dieter und Dir ein gutes Wochenende.
  • Sabine Junge 27/04/2022 11:40

    Warm, wunderschön, dunkel und dennoch lichtstark und sehr geheimnisvoll wirkt deine Aufnahme vom "einfachen" Gänseblümchen auf mich. Du hast daraus etwas ganz Großes gezaubert und wirst dieser viel zu oft unterschätzten Blume mehr als gerecht!
    Ich bin restlos begeistert von deiner herrlichen Fotoarbeit, liebe Hanne!
    LG Sabine
  • Ressin 25/04/2022 15:12

    Wunderbar und paradiesisch schön !!!
    Dein Mittwochsblümchen gefällt mir super und Minna wird dein filigranes Gänseblümchen bestimmt gefallen.
    GlG, Peer
  • fotowichtel 25/04/2022 10:43

    Tolles Blütenmakro, Licht und Farben!

    LG
    Heinz
  • muellerhans8051 24/04/2022 14:10

    Die hell erleuchtete Blüte, die Blätter, die an den Spitzen noch ein wenig angestrahlt sind, und der dunkle Hintergrund - das passt alles hervorragend zusammen. Ein wunderschönes Foto. LG Hans Peter
  • MinnaS. aus W. 22/04/2022 18:54

    ich kann mich immer noch nicht daran sattsehen...
    • Weinstein 22/04/2022 21:01

      Ach, liebe Minna.. seit 2014 bin ich in der FC.. habe noch nie ein Gänseblümchen hier eingestellt.. Du hast mich dazu gebracht.. gut..hab' mich bemüht, es einigermassen gut zu zeigen.. da hab' ich ja Glück gehabt.. es gefällt nicht nur mir! Lieben Dank und ein schönes Wochenende wünscht Dir Hanne.. bleib' gesund, liebe Minna!
    • MinnaS. aus W. 23/04/2022 5:50

      vielleicht zeigst du dann irgenwann auch mal alle :-D :-D?
    • Weinstein 25/04/2022 0:15

      ...hallo Minna.. warte lieber nicht auf noch mehr Gänseblümchen.. hab' keine mehr.. werde ich irgendwann nachholen... jetzt muss ich erstmal meine anderen Blümchen fotografieren.. hatte ja Geburtstag.. muss sehen, dass meine Geburtstagsblumen nicht auch noch verblühen.. bis dann.. liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Hanne
  • Josef Köneke 21/04/2022 19:31

    Meisterwerk, 
    Grüße Josef
  • Lichtbilder-Owl 21/04/2022 18:36

    Und was wieder ein schön gestaltetes, liebe Hanne. Das hast Du wieder ganz besonders gut hinbekommen. Dankeschön !
    Liebe Grüße 
    Frank
  • Ele M. 21/04/2022 17:51

    Wunderschön gestaltet, ein richtig klasse Gänseblümchenfoto!
    Liebe Grüße Ele
  • Kerstin Püttmann 21/04/2022 14:12

    Da wird sich Minna aus W. Sicher drüber freuen, so ein lieber Gänseblümchen-Gruß! Dieses kleine Blümchen leuchtet so schön weiß-rosa aus der dunklen Umgebung heraus! Als wenn es sich mit aller Kraft nach vorne ins Licht gekämpft hätte, um endlich auch mal in Hannes Rampenlicht zu stehen! Sehr schön, liebe Hanne! Einen lieben Donnerstagsgruß sendet dir aus Jockgrim die Kerstin
  • Caroluspiel 21/04/2022 9:23

    eine zentrale Schönheit. ***
    ciao Philipp
  • Constantin H. 21/04/2022 9:02

    Eine wundervolle Präsentation, die Farbgebung ist überaus delikat. Liebe Grüße, Constantin
  • Mario Siotto 21/04/2022 8:48

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique

    Mario
  • MinnaS. aus W. 21/04/2022 5:23

    was für ein wunderschönes Diebesgut :-D!!
    Übung macht den Meister & mit kleinen Schritten fängt man an :-))). *pssssst* Gänsblümchen fühlen sich in Gruppen am wohlsten & keine Sorge, wirken sie etwas mitgenommen, so erholen sie sich mit liebevoller Pflege ganz schnell :-))). 

    Sonnige Grüße!
  • Rubie 20/04/2022 23:35

    Wunderbar ins Licht gestellt.LGRubie