Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Mein Mittwochs-Plümsche...;o))

...Es geht doch nichts über ein Plümsche auf der Fensterbank...;o))

Comments 16

  • André Künzel 17/11/2011 16:53

    Sieht ja aus wie bei Dornröschen... Bei uns gibts nur Eisblümchen.

    Beste Grüße von André
  • Andrea und Nils 17/11/2011 15:19

    "Plümsche" nennest Du es? :-))
    Soooo groß, trotz Wassermangel, denn der Wabedi hatte doch die Wasserhähne mitgehen lassen!
    Wie Sanne schon sagte, die Kombi aus Marode mit Pflanze ist schön, dadurch "lebt" das Gemäuer.
    LG Andy und Nils
  • Klaus Degen 16/11/2011 22:55

    Dein Plümsche ist ganz schön groß und kräftig......hat das Glas schon aus den Scheiben gedrückt und ist dabei den Fensterrahmen aus den Angeln zu heben.....Paß nur auf, das es Dich das nächste mal nicht aus dem Fenster zerrt......;-)

    lg Klaus
  • Drossel 16/11/2011 21:11

    Mal abgesehen vom schicken Mittwochswucherle ist das ein tolles Foto mit eienr skuril anmutenden Symmetrie.
  • SD-Pir-At 16/11/2011 17:40

    Na da hat doch wieder so ein Hirni zuviel Mutantos gegossen.Schrecklich diese Hilfsgärtner immer!!
    LG Lutz
  • † Ralph.S. 16/11/2011 16:33

    Leider wurde hier bei der Pflege gepfuscht, die sollte man schon ab und zu mal zurückschneiden.
    Besonders die abgestorbenen Teile.
    Gewaltiges Blümschenbild.
    lg Ralph
  • Gisa K. 16/11/2011 14:29

    Das ist ein aussergewöhnlich schönes Plümsche !!!!
    LG Gisa
  • † Ute K. 16/11/2011 14:14

    ... und vor allem so pflegeleichte, die man noch nicht mal gießen muss :-)
    Wie ich den Fliesen entnehme handelt es sich hier um den Sanitätbereich, gerade dort sind Grünpflanzen wichtig fürs Klima :-)
    Klasse der An- und Ausblick in die Ferne,
    lg, Ute
  • Sanne - HH 16/11/2011 9:34

    mag ich sehr das Mittwochs-Blümchen...weil mich diese Kombination Marodes/Natur sehr anspricht...:)
    Hier richtig gut mit diesem Fenster...lG.Sanne
  • Pixelchaos 16/11/2011 9:27

    Auch wenn Plümschen auf der Fensterbank stehen, sollte man sie ab und an mal mit Wasser versorgen.
    Peter
  • Rekiina 16/11/2011 9:05

    Gehst Du nicht zu den Pflanzen, kommen sie zu Dir. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Hartl Johann 16/11/2011 9:02

    Das Blumenfenster zum Hof!!!
    LG Hans
  • Blacklady1960 16/11/2011 8:55

    ich bin auch dafür, dass mal ne sektion dafür geschaffen wird :-))
    ein schönes zeichen für die kraft der natur,
    lg syl
  • Der Diedel 16/11/2011 8:17

    Du solltest vielleicht weniger düngen, dann wird's nicht ganz so groß!

    Gruß Diedel
  • Dirk Kleisa 16/11/2011 7:47

    Da blüht es aber in allen Ecken! :-))
    LG
    Dirk