Back to list
Mein Männlein....

Mein Männlein....

1,030 21

Mein Männlein....

...ganz mutig im Wasser :-))

Wie solch ein Foto entsteht?
Unter Einsatz von Leben und Kamera natürlich, wie ihr bei Interesse in meinem Profil erkennen könnt. *gg*

Comments 21

  • Marlis E. 20/10/2010 14:54

    HaHa, kleines Wassermosnter!
    Dein Profilbild zeigt auch den Wagemut...!:-))
    LG Marlis
  • Corinna Bosien 12/07/2010 21:47

    Man sieht gleich, dass Du im Wasser gesessen haben musst! Diese geniale Perspektive zahlt sich immer wieder aus!! Prima gemacht :)
    LG Corinna
  • britt-marie 12/07/2010 14:58

    herrlich wieder einmal : )))
  • Marlis E. 12/07/2010 12:34

    ok, Dein Männlein hat dann das Profilbild von Dir geschossen ...
    Zu niedlich sein Blick, und eine tolle Qualität vom HundeportraiT
    LG Marlis
  • nachtfrost.com 12/07/2010 10:43

    Das ist absolut GROßARTIG!!! Gefällt mir super gut, das passt alles 100pro, sehr schön.
    LG Mathias
    Und das Making off gefällt mir auch .-)
  • Birgit Simone 12/07/2010 9:01

    Der Einsatz hat sich mehr als gelohnt!!! Wunderschönes Foto!!!
    Lg Birgit
  • Inge Köhn 11/07/2010 20:57

    das ist ja herrlich - Frauchen und Hund im Wasser - nehme ich an. Klasse Aufnahme.
    LG Inge
  • N. Noack 11/07/2010 14:38

    Eine tolle Aufnahme! Der Kleine ist ja echt süß :)
  • Gitti Moser 11/07/2010 14:31

    Ich hoffe, Du hast dieses Abenteuer unbeschadet überstanden. :-))
    Deine Waghalsigkeit hat sich auf jeden Fall voll ausgezahlt: das Foto ist klasse, und einen schöneren Aufenthalt als im Wasser gibt's für Mensch und Hund zur Zeit eh nicht!
    LG Gitti
  • Anke Gaedicke 11/07/2010 14:31

    klasse ......... du weißt ja das ich irgendwann bei dir vorbei komm und den süssen hier klau !!!
    GLG
    anke
  • Beat Götschmann 11/07/2010 13:47

    Tolle Perspektive.Ist schon toll wie die einen sich im Wasser wohl fühlen und andere kaum eine Pfote reinsetzen.
    Er scheint es jedenfalls zu geniessen.
    lg beat
  • Rosemarie Karsten 11/07/2010 13:39

    ein gelungenes Portrait in den kühlen Fluten.. sehr schöne Sommerfarben
  • Lucy i.t.S. 11/07/2010 12:34

    WOW! Das ist eine sehr schöne Aufnahmen. Absolut dezent in ihrer Farbigkeit, auch der Schärfeverlauf ist genial.
    Schööön!
  • Günter K. 11/07/2010 12:08

    recht hat er, und ihn tut's sichtlich gut ;-), gestern war ich auf einer reitsportveranstaltung und da waren wasserschläuche, um den pferden etwas abkühlung zu ermöglichen, da waren mindestens so viele hunde zu gange.
    lg günter
  • Anke- Köhler 11/07/2010 11:40

    das ist echt super toll.