Back to list
Mein Lieblingsmotiv...

Mein Lieblingsmotiv...

1,284 8

NinaS78


Free Account, Mittelfranken

Mein Lieblingsmotiv...

ist unser Finn. Seines Zeichens Parson Russell Terrier. Triebig, stur, und wuschelig, da momentan nicht getrimmt.

Fotografiert wurde er mit einer Nikon D80 mit Kit-Objektiv 18-135mm.
1/250 und 5,6 bei ISO 250

KRITIK UND TIPPS ERWÜNSCHT!

Comments 8

  • Inga Wölfel 13/08/2010 23:45

    Serh schönes Motiv, hüpscher Kerln.
    Zu KRITIK UND TIPPS ERWÜNSCHT! Wurde alles eigentlich schon genannt, etwas wenig Licht und etwas stark beschnitten oder eben zu wenig. Ich mag Rahmen hin und wieder schon ganz gern, finde ihn hier bisl breit, aber schön dezent und unauffällig...
    LG Inga
  • Angelika Witt-Schomber 13/08/2010 23:01

    Rahmen und Text im Bild sind sicherlich Geschmackssache, ich würds auch nicht tun, bin immer fürs Schlichte. Schade, daß so wenig Licht auf den Augen ist, das vom Betrachter aus Linke ist einfach nur ein dunkler Fleck. Sowas wirkt irendwie leblos. Die Perspektive gefällt mir.

    LG A
  • NinaS78 13/08/2010 21:00

    Das kenne ich irgendwo her! Meiner macht das auch gerne. Er liegt manchmal da, als hätte man ihn verrenkt!
    Eigentlich absolut unbequem!

    VG
    Nina
  • Miss.Erfolg 13/08/2010 20:52

    @Nina-hier ist mein Lieblingsmotiv:
  • NinaS78 13/08/2010 20:48

    Da muss ich mich vielmals entschuldigen!!!!
    Ich dachte Du meintest deswegen:
    KRITIK UND TIPPS ERWÜNSCHT!
    Danke für die Anmerkung! Und nochmals sorry!
  • Miss.Erfolg 13/08/2010 20:47

    Nina-du nennst dein Foto: Mein Lieblingsmotiv....-darauf schreibe ich: das ist verständlich, weil das so ein Süßer ist.
    Was ist daran arogant und abgedroschen?
  • Schrägervogel 13/08/2010 20:21

    @KRITIK UND TIPPS ERWÜNSCHT!

    rahmen und texte weglassen.
    schwanz und beine dran lassen.
    oder noch enger beschneiden, so, dass nur der kopf und etwas oberkörper zu sehen sind.
    das motiv ists wert.

    hg eck
  • Miss.Erfolg 13/08/2010 20:15

    Das ist verständlich!